-
Mit Sicherheit gibt es Firmen für die man nicht arbeiten will, aber letztendlich muß man sich einfach persönlich wohl fühlen und dafür ist das Geld nicht unwesentlich - klar Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt zumindest sehr. Außerdem muß man das vielleicht auch etwas kühler betrachten. Wenn mir die Bayern 2,5 Mio mit einem 4 Jahresvertrag bieten würden und Werder nur 1 Mio. (O.K. die würden auch 2 Mio locker machen) mit 3 Jahren, würde ich als Fußballer zu den Bayern gehen - als Bayernfan sowieso :D. Da kann man einfach deutlich mehr abgreifen und man lernt auch einiges - vielleicht sogar mehr, auf jeden Fall aber andere Dinge als bei Bremen. Da spielen natürlich Faktoren wie eine mögliche Sportinvalidität und somit der Verdienstausfall, etc. mit und die sind nicht unerheblich. Heutzutage kann ein Fußballer in wenigen Jahren als Profi für das ganze Leben aussorgen - hängt natürlich vom Lebensstil und den Weihnachtswünschen der Frau ab :D.
Und allein von der sportlichen Seite muß man sagen, daß man mit den Bayern mehr oder weniger ein CL-Abo hat, auch ein Weiterkommen zumindest ins Achtelfinale war fast immer drin. Bremen hat da bisher leider nicht viel gerissen. Allerdings ist der Spaß beim Spiel in der Liga IMHO höher... schwierig, aber ich würde zu den Bayern gehen.
-
BTW: Meinst Du eigentlich die 7050 oder die 7170?
-
Ich hab das Spiel leider - mal wieder dank Dienst - nicht sehen können. Allein das Ergebnis von 4:2 bei einem Zweitliga-Aufsteiger sieht auf dem Papier einfach eher blamabel aus, auch wenn das Spiel der Bayern gut war.
Was Magath angeht, denke ich nur, daß in München die Titel zählen und wenn er keine holt, wird er bestimmt in Frage gestellt. Ob zurecht oder nicht...
-
Aktuell würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt eher zu Werder Bremen wechseln. Ich denke der Bremer Offensiv-Fußball passt ihm eher als die Bayern-Spielweise. Natürlich würde ich ihn als Bayernfan gern bei uns sehen... 
-
Pokal aus, CL-Sieg ist aus meiner Sicht utopisch und die Meisterschaft hat erst Halbzeit. Bin mal gespannt wie diese Saison für meine Bayern ausgeht...
Wenns keine Pokal gibt ist das für mich als Fan zwar sehr schade, aber auf er anderen Seite passiert vielleicht endlich was...
Magath will ich erstmal keinen Vorwurf machen, allerdings sehe ich seinen Stuhl schon etwas wackeln, wenn die CL vergeigt wird - ich persönlich kann ihm da keinen Vorwurf machen - und die Meisterschaft vielleicht auch noch flöten geht. Jetzt sinds zwar nur 3 Punkte, aber wie gesagt, wir haben erst Halbzeit.
Ich hoffe dann auf ein Umkrämpeln der Mannschaft.
-
Mir fehlt bei dem Ding der Joystick... das Jogwheel kann ja wohl nicht als Ersatz gedacht sein?
Schade. Im Prinzip wär mir ein Gerät wie das Qtek 8310, aber etwas schlanker, dafür gern etwas breiter, damit ein größeres Display drauf passt (2,4" / 2,6") und dafür eine etwas gedrungenere Handytastatur am liebsten... vielleicht noch mit UMTS und in zwei Versionen, einmal mit 3 MP Cam und einmal ganz ohne...
-
Ähm ich meinte Qtek 8310, also WM5.
Wat soll ich denn mit dem alten Nokia-Schinken 
-
Also auf meinem iPaq 2210 läuft Navigon 5 und ich hab die Kartendarstellung und mit der bin ich sehr zufrieden. Sollte ich aber Mitte Januar doch "nur" ein 8310 bekommen, werde ich die Pfeildarstellung nutzen, denn eine Landkarte kann ich mir auf dem Display einfach nicht vorstellen. Is aber nicht weiter tragisch, in unserer Familienkutsche ist ein Navi fest eingebaut und da nutzen wir trotz des großen Displays oft auch die Pfeildarstellung. Ich komm also mit beidem gut zurecht.
PS: Die Unterschiede zwischen Smartphone und PPC sollten mittlerweile klar sein (ich habs ja auch schon kapiert ;)), wir können also wieder BTT kommen.
-
Alles klar, IMHO lernt man ja nie aus 
-
Alter Schwede! Keramik... MP3-Player - Handy - Kombination. Das läßt auf die immer so hoch gepriesene iPod-Menüführung hoffen und die "Porzellan-Nummer" klingt auch sehr interessant. Bin mal gespannt ob es überhaupt und wenn ja wann es kommt