Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Der Uli Hoeneß hat es im Interview gut erkannt:

Zitat

wir stehen drei Punkte hinter dem Meister

[small]... und dann korrigierte er sich "ähh Herbstmeister". [/small]

:)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Im ZDF läuft gerade WM-Fieber 2006! ;)

Nur kurz zur Info für alle Fußballfans, gefällt mir persönlich besser als das Sommermärchen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Glückwunsch an Aachen. Haben auch verdient gewonnen. Ja das sage ich als Bayern Fan :D
    Wenigstens können "wir" nun die neueinkäufe im winter begründen aber haben leider eine ausrede weniger ...wir sind als einziger erstligaclub in allen 3 äääh 2 wettbewerben vertreten ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jepp, ist gut gemacht! War schon eine tolle Zeit. Da kriegt man nochmal Gänsehaut. Von mir aus könnte die ganze Zeit DIESE WM laufen. :)
    Wer braucht Essen, Trinken, Arbeiten, Politik, Steuern...? Ich bräuchte nur diese WM zum Leben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Absolut ein gutes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit die Bayern quasi auseinander genommen, in der zweiten Halbzeit hat Bayern eigentlich den Spieß umgedreht, nur leider reichte es nicht mehr ganz. Trotzdem lange kein so gutes Spiel mehr gesehen im Pokal.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wetten der Schlaudraff geht zum FCB? Der hat gestern mit seiner Spielweise und seinem Tor ein Bewerbungsvideo für die Verantwortlichen des FCB abgeben !

Wie damals Kuranyi als er noch bei meinem VfB spielte und drei Tore gegen Schalke machte. Am Ende der Saison wechselte er dann auch nach Schalke. ;)

• Da müssen die Bayern aber langsam anbauen bei der Ersatzbank. Alleine für den Sturm, da steht ja auch noch Luca Toni auf der Wunschliste. Dann hat der arme Poldi bald seinen Platz auf der Tribüne. Der Schlaudraff macht ja nen recht cleveren Eindruck, der geht nicht zu den Bayern.

WM Fieber war echt viel besser als Sommermärchen...da floßen wieder fast alle Arten von Tränen.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hoeneß ist meiner meinung nach viel zu offensiv mit dem Thema Schlaudraff umgegagen. Ich sage, die Bayern wollen ihn gar nicht wirklich haben. Die bringen sich selber ins Gespräch um für die anderen Vereine den Preis hoch zu schrauben. Ablöse ist ja Festgesetzt, jetzt geht es um das Handgeld und Gehalt von dem Knochen. Ich bin mal gespannt, aber ich könnte mir gut vorstellen das es genau so ist!!!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wetten der Schlaudraff geht zum FCB? Der hat gestern mit seiner Spielweise und seinem Tor ein Bewerbungsvideo für die Verantwortlichen des FCB abgeben !

Das Bewerbungsvideo für Werder Bremen hat er ja schon mit dem Tor des Jahres abgegeben gehabt, insofern war es nur konsequent, gestern noch den Bayern für das Vertragsangebot einen kleinen Gruß mitzugeben. ;)

Nein, ich denke daß Schlaudrauff nach München wechselt - m.E. lassen das seine Äußerungen z.B. zur Situation von Podolski u.a. zwischen den Zeilen erahnen. Ich glaube auch, daß von der finanziellen Seite abgesehen, für ihn sportlich München die reizvollere Adresse sein könnte, da seine Position dort vakant ist und Bayern ja mit vielen jungen Spielern eine Art Aufbau wagt, während er gerade in Bremens Offensive seinen Platz erstmal finden müsste. Solche Argumente galten jahrelang immer umgekehrt, im Moment aber stellt sich die Situation so dar.

Dortmund wäre ja nur eine Option, wenn er nicht aus seinem Umfeld wechseln wollte und sich den großen Sprung noch nicht zutraut, aber den Eindruck macht er nicht unbedingt, insofern würde ich dem BVB kaum Chancen in dem Poker einräumen.

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Langeneß ist meiner meinung nach viel zu offensiv mit dem Thema Schlaudraff umgegagen.

Das war in den letzten Jahren ab einem gewissen Verhandlungsstand aber eigentlich immer so, siehe Van Buyten, Podolski, Van Bommel usw. - das Interesse war offiziell immer bestätigt worden. Die Geheimniskrämerei bringt ab einem gewissen Punkt ja auch in einem solchen Umfeld nichts mehr, zudem werden solche Entscheidungen in ordentlich geführten Vereinen in Gremien entschieden und da sickert auch immer was durch.

• Pokal aus, CL-Sieg ist aus meiner Sicht utopisch und die Meisterschaft hat erst Halbzeit. Bin mal gespannt wie diese Saison für meine Bayern ausgeht...
    Wenns keine Pokal gibt ist das für mich als Fan zwar sehr schade, aber auf er anderen Seite passiert vielleicht endlich was...

Magath will ich erstmal keinen Vorwurf machen, allerdings sehe ich seinen Stuhl schon etwas wackeln, wenn die CL vergeigt wird - ich persönlich kann ihm da keinen Vorwurf machen - und die Meisterschaft vielleicht auch noch flöten geht. Jetzt sinds zwar nur 3 Punkte, aber wie gesagt, wir haben erst Halbzeit.

Ich hoffe dann auf ein Umkrämpeln der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!