ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wenn Nürnberg erst zuhause geblieben wäre...!
Oder Schalke in Dortmund gewonnen hätte...
Es gibt da doch nen schönen Spruch:
Hätte der Hund nicht ge******** hätte er den Hasen gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn Nürnberg erst zuhause geblieben wäre...!
Oder Schalke in Dortmund gewonnen hätte...
Es gibt da doch nen schönen Spruch:
Hätte der Hund nicht ge******** hätte er den Hasen gehabt.
(...) Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Hans Meyer interpretiert wird. Ich finde den Mann äußerst (!) sympathisch, intelligent, klug, souverän und erfahren. Ich schätze ihn als Trainer und als Mensch - soweit man das nach einem Eindruck, der einem zwangsläufig nur über die Medien vermittelt wird, sagen kann. Seine Art, sich zu artikulieren, ist eben anders. Das macht ihn nicht zum schlechten Trainer oder Menschen. Man muß eben einen Zugang dazu finden und vielleicht versuchen zu verstehen, warum er so ist.
Ich habe mal ein Interview mit ihm und Magath gesehen, in einer Weinstube. Das fand ich richtig klasse. Ich finde sogar, es müsste mehr von seiner Sorte geben. (...)
Komme nicht umhin, da ein klassisches "me too." Posting abzulassen. 100% agree, Jochen. Hans Meyer ist ein guter Trainer und definitv einer der lässigsten Interviewpartner im Profisport!
Schon erschreckend, wie ähnlich wir uns geworden sind. Kommt ggf. daher, dass Du Du immer nach ziehst: Erst wirst Du S04 Fan, dann suchst Du Dir auch eine Sabine, danach schenkst Du einer Tochter noch das Leben. Gib's endlich zu: Du möchtest so sein wie ich. ![]()
Die Sony/// Handys rede ich Dir auch noch aus: Bald hast Du 'nen Mac und ein iPhone. ![]()
Sorry für 1/2 Off topic.
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gib's endlich zu: Du möchtest so sein wie ich.
Danke, daß Du mir das Outing abnimmst!
![]()
Wie sagte neulich einer: hätte meine Tante Eier, wäre sie mein Onkel.
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!