Interessant wäre welchen Treiber Du benutzt. Ist es der Win XP eigene oder der Widcomm Treiber? Oder meintest Du mit Software den Treiber?
Das XP Ding macht gerne mal Ärger...
Beiträge von Boogieman
-
-
... soll keine Steine essen, ich weiß

Was die Anzahl der Postings angeht bin ich mit Sicherheit kein Engel, denn nicht jedes Posting von mir hat die Welt tatsächlich gebraucht ;).
Das war ja auch nur so ne Randbemerkung. Aber wenn ich bei jeder Vergewaltigung der deutschen Sprache etwas geschrieben und somit eine OT-Diskussion in jedem zweiten Thread losgetreten hätte, dann hätte ich jetzt die 10.000 locker voll gemacht. -
Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, aber die Frage ist, ob man sich Kommentare bezüglich der Rechtschreibung sparen soll oder so lange drauf rumkaut, bis der "Schmierfink" aufgibt. Also entweder etwas mehr Hirn und Elan beim Schreiben einbringt oder sich verzieht, weil hier lauter Korinthenkacker rumlaufen...

Nicht zu letzt würde IMHO ein stetiges drauf hinweisen den Posting-Counter in ungeahnte Höhen bringen... so kann man es innerhalb eines Jahres auf "Lebenslänglich" schaffen...Hab da noch einen ähnlilchen Thread von Laubi gefunden... freut mich, daß ich nicht der einzige bin...

Aber anscheinend doch von einer aussterbenden Rasse...Ich werde mir mal den Thread von Laubi durchlesen. Vielleicht ist ja eine Thread-Zusammenführung sinnvoll. Sorry, hab bei der Suche diese Threads übersehen.
Aber was sagen die Mods zu dieser Unsitte (nicht nur in diesem Forum)?
-
Rechtschreibung
Tach liebe TTler,
mich nervt die ständige Mißachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Auch die sinnfreien Abkürzungen deutscher Worte gehen mir etwas gegen den Strich. Das klingt jetzt zwar ein bißchen drastisch, vielleicht bin ich heute ja auch nur insgesamt etwas genervt...
Was mir aktuelle wieder aufgefallen ist, ist das Kurzwort "nen".
Welches meines Wissens ja als kürzel für "einen" steht, aber ständig als Synonym für den unbestimmten Artikel genutzt wird.Die Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung ist auch so ein Punkt, der mich stört. Bei einer SMS kann ichs ja noch verstehen, da manche doch zu faul sind mit der Handytastatur solche Geschichten zu berücksichtigen - ich achte übrigens auch bei SMS darauf. Aber bei Emails oder Forenbeiträgen kann und will ich das nicht verstehen. Auf einer Computer-Tastatur gibts ja alle Zeichen, die kann man dann ja auch bequem nutzen.
Seh ich das etwas zu eng - ich weiß ja, daß ich ein Korinthenkacker bin oder geht das Euch auch so?
Boogieman
PS: Standardabkürzungen wie IMHO, ASAP, etc. sind von meiner Kritik nicht betroffen, ebenso Schreibfehler. Aber manche streuben sich mit Haut und Haar gegen korrekte Schreibweisen.
-
Ich hab das Ding zwar nicht, aber bei meinem SDA ist das Headset NUR zum Musik hören und nicht zum telefonieren da. Kann es sein, daß auch beim 8500 nur ein Kopfhörer und kein richtiges Headset dabei ist?
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 8300 und dem 8310 erklären? Die technischen Daten sind gleich, nur das Design ist anders und die HTC Bezeichnung.
8300 = HTC Tornado Tempo
8310 = HTC Tornado Noble
Mal davon abgesehen, daß mir das 10er sowieso besser gefällt, plagt mich einfach die Neugier, was da der Unterschied außer beim Design ist. -
Das wäre eigentlich eher was fürs S///-Forum und nicht für einen Thread namens "Bluetooth-Guide".
Frag doch mal bei S/// nach. -
Was mit Van the Man abging weiß ich nicht, aber der Presse sollte man spätestens seit Schweinis Geschichte nicht mehr vertrauen

Das wären einige Kritikpunkte auch von meiner Seite: Der Umgang letztes Jahr mit Schweini, jetzt mit Poldi, Dos Santos... wir Fans wollen die groß angekündigten jungen Spieler natürlich auf dem Platz sehen und wenn der Trainer sie nicht einsetzt, dann freut man sich da natürlich nicht sonderlich als Fan. Aber trotzdem: Er hat Erfolg! Schweinis Leistung bei der WM war klasse - vielleicht auch ein Verdienst von Magath? Ich kanns nicht beurteilen. Klar ist aber auch, wenn Poldi nicht spielt und versauert - dann sinds die bösen Bayern, die Poldi für die Bank gekauft haben und nicht Magath der ihn versauern ließ... -
Wie man es auch immer nennt, Kreationismus, Intelligent Design - Ich bin absolut dagegen meinen Kindern etwas aufdrücken und beibringen zu lassen was ich als Vater eben nicht so haben will!
Moral, Werte, etc. kann ich auch ohne Bibel an meine Kinder weitergeben. Die Religion hilft oder hat in der Vergangenheit oft geholfen die Werte zu verbreiten, aber letztendlich haben Respekt und Toleranz vor allen anderen Lebewesen nix mit Religion zu tun. -
Ich schließe mich an JoPi und Bobs Meinung an. Magath war und ist sehr erfolgreich mit den Bayern und deswegen ist eine Trainerdiskussion albern, unangebracht und ihm gegenüber eine Frechheit! Auch wenn mancher Journalist, Fan oder Antifan aus den Kritiken der Führungsetage eine Trainerdiskussion raushört, bisher wurde Magath nicht in Frage gestellt oder so kritisiert, daß er sich Sorgen machen müßte.
Natürlich würde ich auch lieber spritzigen Nach-vorne-Fußball wie Bremen oder vor allem Barca spielen sehen, aber so lange Magath Erfolg hat, gibt ihm dieser Recht. Und Uli, Kalle und Franz wären ja bescheuert, wenn sie einen erfolgreichen Trainer absägen, damit sie tollen Fußball zeigen können und keinen Blumentopf mehr gewinnen...
Das soll wiederum nicht heißen, daß ich alles toll finde, was Magath macht. Im Gegenteil ich kritisiere einige Punkte an ihm, aber wie oben schon gesagt: Der Erfolg gibt ihm Recht!