Naja, bei neueren WM-Geräten spar ich mir dann zumindest dieses bescheuerte WMA Format. Mußte extra alles nochmal von MP3 in WMA und/oder WAV wandeln...
Beiträge von Boogieman
-
-
Das sagt mir zwar nix, da ich mich technisch nicht so sehr auskenne, aber der DT 770 klingt sehr geil, wenn auch etwas zu kräftig in den Bässen. Da muß man beim Abmischen immer ein bißchen auspassen. Aber sonst einfach nur genial.
-
Den 770er hab ich auch, bringt aber bei diesem Test nix, da mein Freund in Neuseeland ist...
sonst würd ich das selbst mal testen... -
Zu unexists Beitrag sag ich mal nix. Witzbold kam mir da ja schon zuvor...
Was die "richtigen" Kopfhörer angeht, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, daß es nur daran liegt. Immerhin hat mein Freund ja auch bessere drangehängt und es kam wieder nur Mist raus oder liegt es tatsächlich an dem von ihm technischen "Problem"?
-
Liegt das am TyTN oder am WM5?
Sind mittlerweile auch MP3 als SMS-Töne möglich? (auch hier die Frage: Grundsätzlich bei WM5?) -
Wieso kriegst Du aus einer 6000 nur 3000 raus?
Ich kenn das bisher nur so: Wenn die gewünschte Bandbreite nicht verfügbar ist, dann wird man runtergestuft, zahlt dann aber natürlich auch den günstigeren Tarif.
Und wenns um die tatsächliche Geschwindigkeit geht, kann ich mir nicht vorstellen, daß die T-Com ihre Kunden mit 50 % abspeist. Bei Arcor wars IMHO so, daß sie ca. 70 % als Netto garantierten... -
Ich will den BVB ja nicht schlecht reden, aber so spontan fallen mir nur Weidenfeller, Metze, Kehl, Wörns und Ricken ein, die richtig bekannt, beliebt und richtige Figuren sind. Der Rest lockt meiner Meinung nach niemanden hinterm Ofen vor.
Valdez war ja nicht schlecht, aber insgesamt zurecht hinter K&K.
Daß sie nicht unbedingt billig waren/sind ist schon klar, aber für eine Hand voll Dollar mehr hätte man auchClint Eastwoodvielleicht den einen oder anderen größeren Namen und Leistungsträger kaufen können. Ich denke eben, lieber ein mal Qualität als zweimal Quantität... -
Sorry, hatte das leider auch falsch gelesen... das Eingangsposting ist entsprechend editiert.
Wobei mein Wissensstand der 26.10. ist und Didi spricht ja vom 2.11.
Naja, die eine Woche machts auch nicht fett.
Wenn ich das Ding getestet hab, poste ich hier natürlich meine Eindrücke, wenn mir jemand zuvor kommt, "darf" er natürlich auch zuerst posten
-
Wenn ich bei ebay nen Hunni mehr mach als auf dem sonstigen Markt, dann zwahl ich doch gern die paar Groschen ebay-Gebühr. Mußt Du nur mal Gegenrechnen. Ich hab mit meinem Autoverkauf 100 € mehr erzielt als das beste Angebot auf dem "Offline"-Markt gewesen ist, davon darf ich zwar nen Fuffi an ebay abdrücken, aber in dem Fall hab ich dann immerhin noch 50 Euronen mehr gekriegt... das mieseste Offline-Angebot lag übrigens schlappe 500 € drunter - bei einem ebay Verkaufspreis von 1200 € sind die Zahlen IMHO doch O.K.
-
Der Trainer allein macht ja den Kohl auch nicht fett. Ich könnte im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mal die Hälfte der Mannschaft aufzählen, weil (fast) alle so profil- und gesichtsloses mittelmäßige Mitläufer sind, aber auch der anderen Seite sollte man vielleicht auch sehen, daß sich der BVB durch diese günstigen Spieler wieder finanziell besser aufgestellt hat und trotzdem nicht abgestiegen ist. Von daher sag ich - für die Fans im Moment albern, weil sie nix für eine gescheite Identifikation haben, aber auf lange Sicht wird auch Dortmund wieder ein paar Hochkaräter verpflichten und interessanter werden.