Wurde IMHO weiter oben schon behandelt. Sorin ist definitiv eine Bereicherung für die BuLi und den HSV.
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von An-Jay
Übrigens, klassiche OM's sind eh irgendwie vom Aussterben bedroht. Der letzte wahre war wohl Zidane. Und wie gut oder wie schlecht ein Diego wirklich ist, sollte man mal am Saisonende bewerten und nicht schon nach drei Spielen.Nedved, Rosicky, Figo, Riquelme, Micoud, Diego, Pires wären noch Menschen, die diese Position ausfüllen können, bzw. dies auch tun. Vom Spielertyp her würden sich noch einige andere meiner Meinung nach für diese Position einigen: Messi, Schweini, Deisler, Fabreras (oder wie der heißt)...
Aber jetzt schaun mer mal wie sich der gute Mark so schlägt. Wann spielt er voraussichtlich sein erstes Spiel? Daß er die Nr. 17 bekommt freut mich als alten Ziege-Fan ja noch zusätzlich. Hoffentlich bringt er eine ähnlich gute Leistung, aber wie gesagt ich blicke optimistisch in die Zukunft
-
Ja, aber das genau ist der Punkt. Bei drei Spitzen kann man ruhig einen "ZM" einsetzen - ich benenne die Positionen wie beim Managerspiel - mit zwei Spitzen und einem Defensiven braucht man aber einen klassischen "OM" und der ist van Bommel IMHO nicht. Andererseits kann er gescheite Pässe schlagen und so kann es vielleicht doch was mit der klassischen Nr. 10 werden... ich freu mich über den Transfer und hoffe und bin erstmal optimistisch

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Oh mann, so viel Spekulatius.
Ich merk dich beim DSF vor, wenn der Udo mal sanft in seinem Stuhl einschläft
Also ich mag Spekulatius
ZitatSo würde ich Bayern spielen lassen:
Rensing - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Deisler, Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, PodolskiEhrlich gesagt fehlt mir dabei der zentrale Offensiv-Mann... sicher eine gute Aufstellung, aber ein richtiger "Stürmer-Bediener" wäre IMHO besser...

Uli Hoeneß: Prinzipiell finde ich sein Verhalten bei Transfers absolut :top:. Er macht nicht jeden Mist mit und hält sich mehr oder weniger fest an seine Grenzen.
Allerdings muß er, bzw. die ganze Vereinsführung, sich gefallen lassen, daß Bremen zuletzt die besseren Transfers tätigte... -
Na ich hoffe doch, daß Metzelder jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt. Bei Scholl wars ja anfangs nicht so schlimm. Es fing im Prinzip an, als er sich vor seinem ersten großen Turnier verletzte und dann recht schnell wieder fit werden wollte. Das hat ihn dann für eine weitere Verletzung anfällig gemacht usw. Die immer wiederkehrenden Ausfälle durch Verletzungen kamen ja IMHO erst in den letzten Jahren. Bei Metzelder trat dieses Phänomen ja schon am Anfang seiner Karriere auf...
Zu van Bommel:
Ich hoffe mal, daß er der versprochene Leistungsträger, Organisator und Chef im Mittelfeld wird, also nicht so wie Ballack (sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ;)). Die Frage ist dann nur, was mit Owen wird? Als Bommel Ersatz ist er definitiv zu schade. Aber vielleicht wird nochmal nachverhandelt und man läßt ihn doch gehen. Auf der anderen Seite wären zwei defensive auch eine Möglichkeit das 3-5-2 System einzuführen. Also Dreierkette in der Abwehr (Ismael - van Buyten - Lucio) und im Mittelfeld zwei Defensive, ein richtiger Offensiver (der nach meiner Philosophie nicht nach hinten arbeiten muß) und auf den Außenbahnen eben Lahm und Sagnol. Allerdings kommt dann der Streit um die Mittelfeldpositionen, wenn man die beiden eigentlichen offensiven Abwehrspieler ins Mittelfeld beordert. Andererseits kann man einen Lahm und einen Sagnol auch nicht durch die Spielsystem-Änderung einfach so auf die Bank setzen... wenn man allerdigns Hargreaves abgibt, dann fehlt der Ersatz im defensiven Mittelfeld, falls van Bommel mal schlecht spielt oder verletzt ist. Obwohl, da ist ja noch Demichelis und Salihamidzic kann diese Position ja auch spielen...
Schwierig, schwierig. Ich glaube, um den Frieden in der Mansnchaft zu bewahren muß man Owen Hargreaves eigentlich ziehen lassen. Immerhin will er ja auch gern auf die Insel.
Witzig fände ich allerdings wenn er bei ManU ein oder zwei tolle Saisons spielt und dann im Kaufrausch von Herrn A. aus London nach Chelsea geholt wird und dort Ballack verdrängt. Bei Bayern hat er das ja IMHO dank Spielsystem und einer gewissen Angst vor dem großen Namen Ballacks nicht geschafft oder schaffen dürfen... -
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann Dich auf ein paar Geschichten verweisen, die der eine oder andere Newbie anfangs gern falsch macht...

Zu 1: Eigenrecherche oder im Werbeforum nachschauen. Hier gehts um das Gerät und nicht um Vertragstips.
Zu 2: Programme vom K700 und A50 dürften grundsätzlich nicht funktionieren, weils ja ein ganz anderes OS ist. Wenns um Java-Programme geht, dann sollten die prinzipiell funktionieren. Die Erfahrung zeigt aber, daß auch das nicht immer hinhaut.
-
Ich kann mich mit diesem Blackberry Design irgendwie gar nicht anfreunden... für mich gibts entweder Handy (egal ob Candybar oder Klapp oder Slider) oder dann ein Smartphone zum aufklappen oder sliden wie den MDA Pro oder den Vario II. Wobei mir der Pro deutlich zu groß ist und der Vario II ehrlich gesagt auch noch etwas zu groß für mein Nutzungs- und vor allem Trageverhalten... aber wer weiß. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal einen Job, wo ich so ein Ding unbedingt brauch und auch entsprechend angezogen sein muß. Dann macht so ein "Kleinst-Notebook" auch für mich Sinn. Bisher komm ich aber mit meinem SDA sehr gut zu Recht. Termine, Kontakte etc. werden am Rechner gepflegt und dann nur noch mit dem SDA gesynct. Das Ding ist für mich für Unterwegs also eher ein "Read Only"-Gerät ;).
-
Tja, Miro wird wohl sehr teuer, wenn er so weiter macht.
Aber auch als Bayern Fan und Zweifler, als Werder ihn damals holte, muß ich 1. sagen, daß ich mich damals getäuscht habe und 2. wünsche ich ihm das Beste und viele weitere Tore. Ich hoffe nur er verschont meine Bayern ein bißchen
-
Zitat
Original geschrieben von FoFoBenny
So wie Du das siehst ist Falsch, ältere Handys ohne Farbdisplay mit einer geringeren Auflösung verbrauchen nicht so viel Energie wie die Heutigen multimedia Alleskönner.
Mehr Technik mehr Anwendungen die im Hintergrund laufen. Da ist eine Woche Akkulaufzeit vergleichsweise gut. Also kein Schritt zurück.Jein. Ich hatte das ja nur als Beispiel aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mittlerweile bekommt ja ein Handy mit 1 Woche Standby meist die volle Punktzahl. Was ist dann mit Geräten, die wie früher fast 2 Wochen hielten? Ebenfalls volle Punkte. Ist aber eigentlich doppelt so gut...Mir ist schon klar, daß die neueren Technologien natürlich auch mehr Saft brauchen. Der Punkt ist allerdings, warum man dem Trend zum 2-3 Tage Akku nicht mit entsprechend besseren Akkus entgegen wirkt. Wenn ich mir anschaue mit welchen mAh Werten neue Geräte z.T. auf den Markt kommen, dann wirds mir schlecht :flop: . Solche Feature Monster mit z.T nur 700 oder 800 mAh können einfach nicht sehr lange halten.
Mein SDA hat z.B. 1080 mAh und das ist für ein Handy schon recht ordentlich.
Durch die heutige Technik ist aber doch etwas mehr möglich, ohne das Handy riesig werden zu lassen. Stichwort - Litium Polymer! Der größte Vorteil ist, daß man sich nicht mehr an bestimmte Formen halten muß, sondern im Prinzip den Akku formen kann wie man will. Sprich man könnte den ohne Zweifel recht geringen Platz in einem Handy deutlich besser ausnutzen. Soviel zur Akku-Technik und heutigen Möglichkeiten.
Aber um wieder zurück zu den Platzierungen zu kommen, diese liegen eindeutig in der Gewichtung der Kriterien. Bei mir wäre ein Qtek 8310 vor einem N73 - das Display ist zwar schlechter, die Cam kann nur 1,3 MP, aber für mich wäre das 8310 die bessere Wahl. Dementsprechend könnte ich eine Bewertung auch durch entsprechende Gewichtung der Kriterien hindrehen, daß das 8310 auch mehr Punkte erreicht
-
Vielleicht haben sie ja die Kriterien verändert und da kann es zu einer neuen Punkteverteilung kommen. Gabs bei Connect auch mal. Da ist dann ein Handy, daß unter den besten 5 lag plötzlich auf Platz 15 abgerutscht und ein anderes ist 10 Plätze geklettert... alles eine Frage der Bewertung der Meßergebnisse...
Mittlerweile bekommt ja ein Handy mit 1 Woche Standby meist die volle Punktzahl. Was ist dann mit Geräten, die wie früher fast 2 Wochen hielten? Ebenfalls volle Punkte. Ist aber eigentlich doppelt so gut...