Beiträge von Boogieman

500.000 €?
    O.K. damit wäre aus meiner vorherigen Einschätzung die Seele Fahrenhorsts befriedigt, aber insgesamt ist das doch sehr albern... die paar Groschen hätte man sich auch sparen können...

EDIT:
    Läuft das Spiel nur auf Arena? Mist :mad:

Also auf den ersten Blick erscheinen die Fotos des N73 etwas heller und freundlicher. Aber bei den unteren Fotos sind dann auch wieder ein paar dabei, da gefällt mir das K800i besser. Mein Fazit: N73 einen Tick besser.

Beim Display gefällt mir die reine Größe des Nokia Geräts besser. Allerdings sieht das Motiv mit der Brücke auf dem Nokia Display etwas "grober" aus...

Außerdem findet es wohl jeder deutsche Fußballfan gut, wenn ein Verein auf deutsche Talente setzt. Was Kompany angeht geb ich andi vollkommen recht. er hat noch nix bewiesen. Er gilt als großes Talent, aber diesen Titel hatten schon viele, die man nicht mehr gesehen hat.
    Mertesacker bei Werder und Poldi bei Bayern. Das ist unsere Zukunft und das sind auch Transfers, die man aus hannoversanischer oder Kölner Sicht nicht gut findet, aber für den deutschen Fußball sogar sehr gut sind. Denn bei den genannten Clubs können sie sich weiterentwickeln. Bei ihren alten Vereinen waren sie ja schon Top. Und jeder weiß doch, daß man nur besser wird, wenn man sich mit besseren oder zumindest gleichstarken Leuten misst...

Ehrlich gesagt würde ich mir an Fahrenhorsts Stelle irgendwie doof vorkommen... O.K. ein anderer Spieler wird als stärker eingeschätzt und deswegen gekauft. Wenn man nicht zu eigenverliebt ist, kann man sowas ja auch sehen und akzeptieren. Aber wenn ich das Tauschobjekt wäre und dann noch ein paar Mio. drauf sollen, dann wäre ich doch gekränkt...

Wie war das Spiel? Deutliche Bremer Überlegenheit oder eher ausgeglichen und Bremen war einfach ein bißchen geschickter?
    Ob Ballack tatsächlich fehlt, wird sich IMHO noch im Laufe der Saison zeigen. Ich war ja bekanntermaßen nie ein großer Fan von ihm. Letztendlich haben die Bayern ja auch schon ohne ihn gewonnen und auch sehr gut gespielt.