Ich hab mir anfangs einen Registry Editor drauf gemacht und so zumindest den Startsound weggemacht. Mehr hab ich an meinem Baby nicht verändert. Allerdings hab ich auch keinerlei Updates drauf gemacht. Vielleicht hat Deines den SDA nur verschlimmbessert... Versuchs doch mal mit dem Aufspielen der alten Firmware. Ansonsten empfehle ich Dir mal im SDA-Forum vorbeizuschauen. Die Jungs ham da einige sehr wertvolle Tipps.
Beiträge von Boogieman
-
-
Also bei mir läuft das einwandfrei. Auch die Organisation der SMS mit diesem Jeyo Mobile Companion oder wie das heißt... Mal neu gestartet oder sogar ne neue Firmware aufgespielt? Oder kann es evtl. auch an einer neu aufgespielten Firmware liegen?
-
Wie kommst Du darauf, daß das iChat Handy von Moti ist?
Ich hoffe doch stark, daß Apple vor allem am OS was gedreht hat und nicht nur am Design... -
Du willst doch jetzt nicht sagen, daß Frauen doof sind... ich würde eher sagen, sie haben einen etwas anderen TV-Geschmack...

-
Bei Panasonic kenn ich mich überhaupt nicht aus. Das T39 hat aber exzelennte Empfangswerte und eine sehr gute Akkulaufzeit (is ja der gleiche Akku wie im R520 drin). Das wäre für mich auch ein Kaufkriterium.
-
Ich bin mal gespannt was die neuen Merom-Prozessoren bringen... angeblich sollen sie ja "echte" 64 Bit Unterstützung haben, mehr Dampf, weniger Strom, etc. bringen...
-
... vor allem 3,50 € sagen mir: Zusätzliche Einnahmequelle, weil auf Werbung werden sie bestimmt nicht verzichten. Aber klar, ich freu mich, daß ich für Werbeunterbrechungen und ganz mies geschnittene Filme / Serien, damit die Werbung richtig passt, auch noch extra zahlen soll... man sind die albern!
-
Das Display wäre auch mein erster Kritikpunkt gewesen. Ansonsten macht mich das Design schon sehr an. Aber ich bin auch einer der großen lechzenden Apple-Fans... leider nur lechzend, weil mir aktuell leider das nötige Geld für IT-Anschaffungen fehlt... bin aber trotzdem gespannt was es für "Innereien" haben wird. Also auf jeden Fall aktuelle Infos weiterhin hier rein packen.
-
:p Wie bescheuert sind die denn :confused: :p
RTL glaubt doch nicht wirklich daß es genügend Leute gibt, die sich einen neuen Receiver kauft und dann noch 3,50 € für Gerichtsshows, Wohnen nach Wunsch, Cobra 11 und Boxenluder Kai Ebel zahlt... obwohl, wahrscheinlich ist meine Frau nicht die einzige, die sich die ganzen Heimwerker Shows reinzieht und Formel 1 Fans gibts auch genügend. Ich für meinen Teil würde für RTL nicht zahlen, sondern eher verzichten. Für Vox, Kabel 1 würde ich zahlen, die machen meiner Meinung nach mit das beste Programm. Tolle Serien, tolle Reportagen, tolle Magazine. Die Nachrichten sind nicht der Informationsknüller, aber O.K. -
Es kann natürlich sein, daß da jemand noch ein paar neue Geräte seit Jahren im Keller hat und die eben jetzt verscherbelt. Klar, daß das R520 ein paar Macken hat, war ja auch das erste Mega-Feature-Monster seiner Art auf dem Markt. Kommt halt ganz drauf an ob man mit der einen oder anderen Macke leben kann oder nicht.
Mein SDA ist z.B. auch ab und an sehr langsam, aber ich liebe das Ding trotzdem