SDA Bugs hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab da nochwas...
    Wenn ich vom Flugmodus wieder in den normalen Modus zurückkehre, dann ist BT immer an... warum?

Wie kann ich die Tastatur-Beleuchtung einstellen? Wenn mich jemand anruft, dann geht meine Tastenbeleuchtung nicht an. Für mich ansich kein Problem, da ich die Tastatur kenne, aber wenn meine Frau mal im Dunkeln einen Anruf entgegen nehmen soll, dann weiß sie nicht wo sie drücken soll, weil sie es ja nicht sieht...

Hast Du schon einmal versucht, einfach auf irgendeine Taste zu drücken (bei eingeschalteter Tastensperre ja kein Problem)? Dann sollte die Beleuchtung eigentlich angehen ...

Das mit der Löterei ist natürlich zugegebener Weise blöde ... :( :D

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Achso, Du meinst Frauchen soll einfach mal mittenrein drücken und dann entsprechend der beleuchteten Tasten den Anruf annehmen? Schade, daß es bei einem so tollen Gerät keine Einstellmöglichkeit für die Tastatur-Beleuchtung gibt...

• Das wäre ja immerhin schon ein Fortschritt, anfangs ging ja die Tastaturbeleuchtung erst nach Eingabe der PIN an. Es wäre aber schon wünschenswert, wenn die Tastaturbeleuchtung während des Klingelns eingeschaltet bliebe. :rolleyes:

njoy_az

P.S.: Viel Falschmachen könnte sie da ja nicht ... :D

• ... ausgrab ...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab da nochwas...
    Wenn ich vom Flugmodus wieder in den normalen Modus zurückkehre, dann ist BT immer an... warum?
    ...

Ist bei mir kein Problem. Wenn bt aus ist, bleibt es auch aus. :top:

njoy_az

• sorry das ich den Thread hochole. Seit gestern habe ich auch ein SDA aber wie sende ich per Bluetooh Bilder etc. hab schon vieles probiert aber da kommt kein menü wo es steht nur per irda und email steht da. Ist das ein Bug?

• IMHO brauchst Du einen anderen Explorer. Ich nutze den Smart Explorer. Damit kann man Dateien auch per BT versenden. Hab dazu aber keine Erfahrungen gemacht, weil ich sowas nie brauchte.

• Gerade zufällig habe ich festgestellt, daß mein SDA keine gesendeten SMS speichert. Kann das jemand bestätigen?

vielen Dank
    njoy_az :)

• Also bei mir läuft das einwandfrei. Auch die Organisation der SMS mit diesem Jeyo Mobile Companion oder wie das heißt... Mal neu gestartet oder sogar ne neue Firmware aufgespielt? Oder kann es evtl. auch an einer neu aufgespielten Firmware liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!