Beiträge von Boogieman

Ich dachte immer man kann verschiedene Programme den entsprechenden Cores manuell zuordnen? Vielleicht sogar fest verteilen... also Viruskiller, Firewall, andere Hintergrunddienste fest auf den 2. Kern verbuchen und den Rest über den ersten laufen lassen. Dann bremst das eine das andere auch weniger aus. Wenn bei mir Adaware läuft, dann reserviert sich das Ding recht viel Performance und bremst somit andere Anwendungen und sogar das OS zeitweise recht stark.

Für HD wärs wichtig, daß die Anlage auch DVB-S2 kann. Das ist auf jeden Fall zukunftssicher.
    Was die Sender Vielfalt angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte früher Kabel, dann analogen Satellit und dann digitalen Sat und jetzt wieder analog. Mein Resümee: Analog reicht mir
    Mit dem Digitalen hatte ich IMHO über 500 Programme. Fest gespeichert hab ich dann 40 und von denen hab ich ca. 20 mehr oder weniger regelmäßig geschaut.
    Also alles eine Frage nach persönlichem Geschmack.
    Außerdem hat der digitale Empfang ein paar Nachteile. Subjektiv war der analoge Empfang störungsunanfälliger. Daß das digitale Signal ca. 2 sek. später ankommt merkt man nicht, wenn man nicht im Nebenzimmer einen analogen Receiver hat. Bei Senderwechsel kam bei mir beim digitalen immer ein Schwarzbild, der Analoge hat mir sofort das TV-Bild gebracht. EPG ist allerdings ne feine Sache, auch wenns nicht jeder Sender unterstützt. Das gibts aber IMHO nur beim Digitalen...

Also viel Parameter, durch die man sich wühlen muß, um letztendlich die für sich persönlich beste Entscheidung zu treffen ;)

Flash ist natürlich bei mir auch ausgeschaltet... außerdem bin ich gerade im Büro und hab keine Zeit mir alles im Detail durchzulesen. Deswegen hab ich ja auch die Suche bemüht... aber nix für Ungut und trotzdem Danke für die Infos ;)
    Hat mich nur etwas genervt, daß gleich mehrere Postings auf meine Fragen kamen mit dem :rolleyes:

Ansonsten sind alle S/// Geräte zu nennen. Die konnten und können IMHO perfekt mit den Macs zusammenspielen. Ein Kollege hat das T610 und ein G4 Powerbook 12". Er macht BT an und legt das Handy bei Seite. SMS poppen direkt am Powerbook auf und da kann er sie auch entwprechend beantworten. Das Handy fungiert quasi als reine Übertragung, die er zum SMSen nicht mal in die Hand nehmen muß...

Hilfreich wären nähere Infos, was Du mit dem Handy machen willst, bzw. was es genau können muß... ansonsten würde ich persönlich nach dem R520 zum T39 wechseln. Aber von einem NEUEN Gerät kann man hier ja nicht sprechen. Und wenn Du mit Neu meinst, daß Du ein ungebrauchtes Gerät haben willst, dann wirst Du schön suchen müssen, ob ein Shop noch sowas im Keller hat, weil es damals nicht verkauft wurde... aber ich sehe da eher schwarz...

- Die N-Series Seite konnte ich dank ausgeschaltetem Java nicht anschauen.
    - Zum Release gabs bisher nur Spekulationen und Vorankündigungen, deswegen fragte ich ja auch nach aktuelleren Infos...
    - Das Betriebssystem sagt aus der Erfahrung heraus leider nicht immer zu 100 % etwas über eine eventuell laufende Software aus...

Aus meiner Sicht berechtigte Fragen und somit ist ein :rolleyes: IMHO nicht angebracht.

EDIT:
    @ heckbock: Danke, das nenne ich eine Antwort ohne Rumgezicke :top: