Re: Bluetooth Guide
Habs oben entsprechend editiert. Verständlich genug?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die unterstützten Profile hängen nicht mit der BT-Version zusammen (siehe Postings von Abi99 und SirShagalot).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bluetooth Guide
Habs oben entsprechend editiert. Verständlich genug?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die unterstützten Profile hängen nicht mit der BT-Version zusammen (siehe Postings von Abi99 und SirShagalot).
Ich hab ja meinen Fernseher abgemeldet und das haben sie auch akzeptiert. Dann haben sie mir nochmals einen Zettel zum Ausfüllen, warum ich den TV abmelde geschickt, den ich auch beantwortet habe und dann kam nochmal ne Aufforderung, daß ich den Zettel doch endlich ausgefüllt zurückschicken soll :confused:.
Dann hab ich denen ne Email geschickt, daß ich das schon getan habe und seit dem hab ich nix mehr gehört...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Gibt es nicht, da dies nichts miteinander zu tun hat. Du könntest selbst A2DP auf einem Bluetooth 1.0b Chip laufen lassen – wenn ich mich recht erinnere. Es ist selten, dass ein Profil eine bestimmte Hardware Version vorschreibt. Wenn überhaupt, dann werden nur Eigenschaften aufgezählt, die dann wieder die Version bedingen.
Bedeutet also, daß man sich vor dem Erwerb eines BT-Geräts (egal ob Handy, Headset, etc.) genau informieren muß, welche Profile das Ding unterstützt und danach entscheiden muß? Also nicht nach der BT-Version?
ZitatOriginal geschrieben von Toyo46
Schön zu wissen das man im Ausland, ARD und Co. zum Nulltarif kriegt und in Deutschland soll man für den Scheiß auch noch Zahlen :flop: schöne Gerechtigkeit.
Das hat nix mit Gerechtigkeit zu tun, sondern damit, daß man Funkwellen an der Landesgrenze nicht einfach stoppen kann... bzw. daß der Satellit nicht nur auf deutschem Gebiet strahlen kann...
ZitatARD und Co sollten lieber ihr Programm verschlüsseln und wer es sehen will der Zahlt
Ist meine Meinung
Wie Du sicher schon beim aufmerksamen lesen dieses Threads mehrmals gelesen hast, geht es bei den ÖR um die sogenannte Grundversorgung, die für alle frei zugänglich sein muß... allerdings kann man sich über solche geschichten wie BuLi-Rechte streiten... gehört IMHO nicht zur Grundversorgung. Auf der anderen Seite ist die Sportschau sowieso nur noch eine Werbesendung mit gelegentlichen Unterbrechungen durch Fußballeinspieler :D...
Im Ausland hat die GEZ keine Handhabe. Warum auch, da gibts andere Gesetze und die gelten eben für die Leute in den betreffenden Ländern. Die GEZ ist eine rein deutsche Angelegenheit.
Was mir auch sehr gut gefallen hatte waren die komplett schwarzen, bzw. weißen Trikots von Gladbach. Zwar hat das Vereins-Grün gefehlt, aber die sahen irgendwie schon geil aus.
Gern geschehen. Dafür ist TT ja da ![]()
Grüne Hosen und gelbe Trikots... kann das sein? Ich habs nicht mehr so genau im Kopf... die fand ich bisher am scheußlichsten :flop:
EDIT: Andi - ja genau *wüüürrrggg*
Bob:
IMHO war das Anfang/Mitte der 90er. Sieht man ab und zu auf DSF bei den Bundesliga Classics. Das war irgendeine Gelb-Grün-Kombi. Nagel mich nicht fest, aber IMHO hat Loddar mal darin gespielt. Müßte also in die Amtszeit von Loddar fallen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
...Die Bayern haben das allerdings auch schon gemacht ...
Meinst Du die Trikots mit dem gräßlichen grün und orange? Die waren echt zum k***** :flop: