:top: Sehr geil :top:
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
... obwohl der Radio noch ...
Ich will ja nicht klugscheißen... ich machs doch :D:ZitatIm Sprachgebrauch Deutschlands heißt es "das" Radio, abgeleitet vom Radiogerät. Im Sprachgebrauch in Österreich und in der Schweiz sowie in der südddeutschen Umgangssprache ist "der" Radio, abgeleitet vom Radioapparat, ebenfalls üblich.
-
Wie? Bisher ist mir da nicht viel aufgefallen, wobei ich mich auch nicht sonderlich für Kommunal-Politik interessiere...
-
Stand hier nicht irgendwo, daß auch keine Anrufernamen übertragen werden, sondern nur die Rufnummer? Sprich das Telefon zeigt nur +49 **** anstatt Karl-Heinz. Von daher wäre die Sache mit den MP3-Tags ja erledigt...
-
Ansonsten hast Du ja noch Garantie...
-
Das kann ein reiner Hänger sein. Hab ich bei meinem SDA auch ab und zu mal. Da hilft entweder ein Neustart oder einfach mal tippen und warten. Manchmal gehts nach ner gewissen Zeit wieder.
-
Naja, die Hauptfarbe ist ja definitiv rot. IMHO spricht man in München ja auch davon ob man ein "Roter" also FC Bayern Fan ist oder ein "Blauer", also 1860.
Von daher muß rot schon dominieren. Aber so ein bißchen blau ist ja im Vereinswappen drin (Karos wie Bayern Fahne). Das kann sich ja in kleineren Details am Trikot oder spätestens an den Stutzen wiederfinden.
Aber rot-weiß ist auf jeden Fall dufte. Ich hoffe echt, die kommen nie wieder auf solche Geschmacksverirrungen wie die o.g. 93er-Trikots... -
Die Farbgestaltung und das Design von Barca finde ich mit am schönsten.
Ansonsten bin ich einfach ein Fan von klassischen Designs, die wenn überhaupt nur geringfügig verändert werden wie z.B. bei Milan, Inter, Juve. Da gabs kaum größere Veränderungen wie z.B. bei unseren Bayern. -
Vor allem, wenn man sich üerlegt, welches Angebot man erhält. Es macht einfach keinen Sinn. Die ÖR bieten ebenso wenig Live-Stream wie viele andere TV-Sender. Es ist einfach albern. Die GEZ ist für ÖR Sender und nicht so einen Schnickschnack. Demnächst muß man in Videotheken auch GEZ zahlen, wenn man sich eine ZDF-Doku auf DVD holt... Mein Rechner wird mit Sicherheit nicht angemeldet. Ich nutze weder TV- noch Radio-Stream. Und für meine Surferei und sonstige Dinge im Internet gibts einfach keine Grundlage für diese Gebühr. Das Internet sollte doch von Anfang an kostenlos und für alle frei zugänglich sein... mal schaun ob unsere Freunde von der EU da nochmal entgegen wirken. Immerhin haben sie sich ja schon an der GEZ Gebühr ansich gestoßen...
-
Die guten alten Commodore Zeiten... damals als der C64 noch ein echtes Highlight der IT-Welt war...

Ich bin dafür, daß "unsere" Bayern die Vereinsfarben rot, blau und weiß tragen. Ohne große Design-Verkünstellungen, recht schlicht, aber schön.