@ andi: ich geb Dir recht, daß wir zu wenige Fakten kennen. Allerdings stinkt die Sache doch gewaltig. Von daher finde ich auch meine Sprüche in die Richtung zwar etwas "Bild-Zeitungs-mäßig", aber nicht sooo falsch. Auch wenn jeder Verdächtige bis zum Beweis der Unschuld erstmal unschuldig ist... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Was soll mir das sagen?
-
Ich hoffe ja nach wie vor auf die EU. Die GEZ-Sache gefiel ihr ja so schon nicht und wenn dann noch Internet ab 07 dazu kommt, werden sie vielleicht doch noch aktiv.
-
Die Mafia lebt! Allerdings ist der Pate diesmal nicht versteckt, sondern ein omnipräsenter Medienmogul

Der italienische Verband ist echt die größte Lachnummer seit es Fußball gibt. Auch wenn die Spieler nichts dafür können, die einzige Reaktion, die man darauf geben kann ist eben im Stadion, also auspfeiffen, Banner hochhalten (am besten auf italienisch, damit sie es auch verstehen :D), etc.
Das kann echt nicht sein! Hat Uli schon was dazu gesagt? Auf seine Kommentare freue ich mich immer am meisten

-
Mal unabhängig von den Vereinsfarben, finde ich das Weiß bei den neuen BVB Trikots einfach nicht schön. Irgendwie sah schwarz-gelb einfach dominanter/gefährlicher aus. Aber vielleicht hatten sie ja genug von den Sprüchen in Richtung "Biene Maja"...

-
IMHO hat S/// mittlerweile eine AS Unterstützung implementiert. Is natürlich sehr geschickt, da AS meiner Meinung nach das beste Syncprogramm ist. Mit Nokia gabs immer ein paar Schwierigkeiten und mit XTND Connect von S/// ebenfalls. AS läuft von den drei genannten bei mir am besten. Hätte nicht gedacht, daß ich das mal über ein M$ Programm sagen würde...
BTW. Outlook finde ich auch :top: , hab jedenfalls noch keine bessere Alternative gefunden... -
Ich schnapp die Frage von Harlekyn nochmals auf:
Laufen die Klingeltöne auch auf dem Headset oder klingelts da nur mit einem Standard-Ton?
Meine Kombi SDA + HBH35 entscheidet da gern mal spontan
Meistens hab ich ein normales Standardklingeln im Ohr, ein oder zwei mal hab ich auch den Klingelton im Ohr gehabt und bei eingehenden SMS kommt meist gar nix, aber ab und an "zerschießt" es sogar was im Handy: anstatt des SMS-Tons in normaler Lautstärke kommt ein lautes und völlig übersteuertes Geräusch (nicht erkennbar obs mein SMS Ton ist, oder sonst was...). -
Ah, O.K.
Ich kam bloß nicht drauf, wie ein Kommunal-Politiker mit ein paar hundert Seelen in seinem Zuständigkeitsbereich überhaupt die Chance auf "zusätzliche Einnahmequellen" hat... aber allein was Bau angeht, kann auch jeder Dorf-Politiker etwas einstreichen... -
Das ist mit Sicherheit der Grund. Allerdings wäre ich dankbar für das eine oder andere Beispiel für Korruption in der kommunalen Politik.
-
An das Top-Thema hatte ich auch schon gedacht, aber ich wollte nicht meinen eigene Thread zum Top-Thema machen...
bin zu bescheiden