Tevez trauer ich auch etwas nach... aber so richtige Kracher kann im Moment nur der FCB holen und wenn die es nicht machen, wer dann? IMHO können sie die Spieler auch nur mit der (fast) garantierten CL-Teilnahme und Potenzial auf den CL-Gewinn locken. Die Liga allein bringt uns leider keine Stars...
Beiträge von Boogieman
-
-
Tip: Linse putzen :p

-
IMHO ist das relativ wurscht. Mein iPaq steht oft tagelang in der Dockingstation und wird quasi jedesmal wenn ich den Rechner hoch und runter fahre aufs neue geladen. Die Kiste hab ich jetzt auch über 2 Jahre und die Akkulaufzeit ist wie am Anfang. Von daher geb ich meinem Vorredner recht: nach 2 Jahren gibts eh ein neues Gerät und der Akku macht das 24 Monate lang mit.
-
Zu 2: Ich kann Dir immer noch nicht ganz folgen. Bei mir sind alle Mails einfach nach Datum sortiert, aber man kann ja auch nach Betreff oder Absender sortieren, etc.
Zu 6: das Gefühl hab ich allerdings oft beim gesamten Office Paket. OO war IMHO schneller da nach einem Doppelklick.
Zu 7: Bei mir isses oft schon weg und die Exe hängt dann nocht im Taskmanager. Allerdings klappts manchmal beim runterfahren trotzdem - die Meldung kommt "...erst alle Office Programme beenden..." - und manchmal stoppt er nach der Meldung den Vorgang. -
Zu 1: Geb ich Dir recht. Ist sehr albern!
Zu 2: Solche Gruppierungen hab ich nicht. Alles in einem Posteingang oder was meinst Du?
Zu 3: Rechtsklick und auf "ungelesen" gehen. Dann ist die Mail wieder fett
Zu 4: Stimmt, ist ebenfalls doof, aber für mich nicht ganz so tragisch, da ich nur private Mailaccounts hab. Was mich mehr stört ist, daß es bei web.de kein Imap gibt...
Zu 5: Bin ich vom gesamten Office Paket gewöhnt, von daher für mich nachvollziehbar, da ich auch Word, Excel und Powerpoint nutze. -
Um hier nicht weiter OT zu bleiben, schlage ich vor diesen Thread für dieses Thema zu verwenden:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
NatürlichWas genau stört Dich denn an der Email-Funktion von Outlook, was Thunderbird besser kann? Ich komm damit sehr gut zurecht. Der Spam-Filter arbeitet zuverlässig, mein Outlook holt alle 5 Minuten Mails ab, die Ordner-Struktur läßt sich entsprechend anpassen. Also ich finds dufte.
-
Warum willst Du das tun?
-
Bingo! Und genau darum gehts mir. Ich hab mit Outlook ein Programm für Email, Kontakte, Aufgaben und Kalender. Und diesen All-in-one-Komfort möchte ich weiterhin haben... Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mozilla ein entsprechendes Programm rausbringt. Bisher haben sie ja für Email, Kontakte und Kalender (ich schätz mal die Aufgaben kann man auch im Kalender-Programm machen) einzelne Programme. Was liegt also näher, als das einfach zu kombinieren.
Wenn sie dann noch an die Sync-Geschichte mit verschiedenen Plattformen denken is alles perfekt. -
Allerdings bezog sich die Frage auf Outlook, nicht Outlook Express.
Und für Outlook gibts im Moment IMHO nur Notes, was ich ehrlich gesagt nicht so gut wie Outlook finde. Allein schon wegen der fehlenden/schlechteren Sync mit meinen Windows Mobile Geräten... -
Das ist die große Frage. Wenn die Gebühr recht gering wäre und nicht immer mal wieder ordentlich angehoben würde, dann würden sich auch weniger beschweren. Mein Vorschlag nach wie vor: Mediensteuer für alle Bürger mit regelmäßigem Einkommen 5 € im Monat und fertig.