Schweini sieht man doch in jeder Bifi-Werbing... ![]()
Auf der anderen Seite würden die Kids dann aber fragen: "Papa, wer ist der Junge mit den krummen Beinen, dem vernarbten Gesicht, der kaum gerade aus sprechen kann und diese Wurst ist?"
:p
Beiträge von Boogieman
-
-
Vielleicht könnte ein Mac-User etwas zum allgemeinen Thema All-in-one oder lieber getrennt aus seiner Erfahrung berichten. IMHO gibts beim Mac ja Mail, Kalender+Aufgaben und Kontakte auch in einzelnen Programmen, die aber sehr gut miteinander harmonieren. Findet ihr das besser, schlechter, als z.B. Outlook allein. Vor allem sind beim Mac die Programme ja schon mit dabei, also quasi für Umme.
-
Ich hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber hat Premiere nicht ein Mega-Angebot gemacht und eine Verschiebung der ÖR-Berichterstattung gefordert? So doof und dreist kann man doch nicht sein, weniger als die ÖR zu bieten und dann zu verlangen, daß die Nachteile daraus ziehen und ist Herr K. tatsächlich so albern?
Dann sollte er eine eigene Comedy-Show bekommen
-
O.K. sagen wir 20 - 25 €.
Wenn die dann aber komplett an einen Pay-TV Sender gehen und die ÖR nix zeigen dürften, dann würde auch mehr Geld an die Vereine gehen. Denn viele Fußballfans zögern noch vor Pay TV, diese könnte man dann quasi für den Fußball-Genuß dazu "zwingen"... -
Stimmt. Habs editiert... ich glaub ich könnt direkt bei der Bild anfangen.. einfach ein paar Details weglassen und schon wirds viel schlimmer

-
Kam grad auf N24:
Juve, Lazio und Florenz ist das Urteil immer noch zu hart und sie wollen notfalls durch alle Instanzen normaler Gerichte gehen.
Die FIFA hat eine Untersuchung wegen der CL-Teilnahme des AC Mailand unter der Leitung von UEFA Chef Johanssno angekündigt... Der Skandal in Italien sei der schlimmste in der Geschichte des Fußballs..." Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht verhängt die FIFA/UEFA ählich harte Strafen wie im Fall Materazzi/Zidane...

-
Der Deutsche ist doch dank Politik schon einiges gewohnt...

Ich sehn es zwar nicht herbei, denn jeder ist froh, wenn er ein paar € mehr zur Verfügung hat, aber in diesem Fall halte ich es für nicht mal so schlimm. Denn durch mehr Kohle könnte die BuLi insgesamt attraktiver werden und der deutsche Fan würde sich über internationale Erfolge öfter freuen, weil die deutschen Clubs konkurrenzfähiger werden... -
Ist diese Sortierfunktion bei neueren Office-Paket automatisch drin? Ich hab Office XP und da war das jedenfalls nicht automatisch integriert.
-
Die englische Premier League lehrt uns aber genau das Gegenteil. Da läuft alles über Pay TV und die Fans zahlen, die Vereine verdienen, alles dufte.
Arsenal und ManU (vor dem Kauf) haben ja in der Vergangenheit gezeigt, daß man größere Summen ausgeben kann, ohne sich zu verschulden. Im Gegenteil, sogar richtig gut zu verdienen. Außerdem denke ich, daß auch vermeintlich kleinere Vereine entsprechend viele Fans haben, die nur für Ihren Verein zahlen. Ich denke 10 € für den eigenen Verein würden Fans schon aufbringen. ZUsätzlich vielleicht nochmal 5 € für eine Zusammenfassung a la Sportschau oder so. Damit wäre der Fußballfan mit 15 € dabei und kriegt genau das was er will.
Jeder Fan ärgert sich doch bei Zusammenfassungen oder Konferenzschaltungen, daß von seinem Verein mal wieder viel zu wenig gezeigt wurde. Wir Bayernfans haben damit mit Sicherheit die wenigsten Probleme, aber ich erinnere mich an die Hochzeit von Dortmund in den 90ern und ran. Da kam subjektiv nur noch Dortmund, deutlich weniger Bayern und der Rest kam auf noch weniger Sendezeit... -
Stimmt, van der Vaart hab ich ganz vergessen. Ist IMHO einer der größten Namen, die bei uns spielen. Ansonsten wirds echt schon eng. Makaay könnte man noch als internationalen Star nennen, Lucio, wobei der sich seine Lohrbeeren und seinen internationalen Bekanntheitsgrad ja "nur" durch Nationalelf verdient hat, denn ansonsten hat er ja nur in der BuLi gespielt. Klar in Brasilien, aber sonst?
Also Stars, die von mehreren europäischen Topclubs begehrte wären gibts nicht viele. Stars die von europ. Topclubs in die BuLi kamen noch weniger. Da wären wir wieder bei den genannten Holländern.