Sieht irgendwie schick aus das Teil. Allerdings schließe ich mich der Meinung an, daß man das auch kleiner hätte lösen können. Wie wärs z.B. mit einer "HBH-35 + Stöpsel fürs andere Ohr"-Lösung?
Naja, ist nur so eine Idee. Ansonsten finde ich das Ding :top:
Beiträge von Boogieman
-
-
Hier der entsprechende Link.
Allerdings sind 330 € ein Haufen Kohle... andererseits ist das auch ein Topgerät. Wieviel haben denn die Vorgänger beim Release gekostet? -
Achso, ich dachte schon, ich hätte da was verpasst, weil die Frage nach einem Qualitätsvergleich zwischen dem Mpx und dem 8500 kam...
-
Kann man denen nicht sagen, daß man nicht mehr angerufen werden will?
Sollte doch eigentlich möglich sein, die Telefon-Aquise abzubestellen... -
Wurde das Mpx auch von HTC gefertigt? Ich dachte das war ein Motorola Eigenbau... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sind die penedrant oder Blöd??B E I D E S
:p -
Wozu braucht man denn Display-Schutzfolien bei einem Gerät ohne Touchscreen?
Auf meinem iPaq hab ich eine von Brando drauf. Vor 2 Jahren drauf gemacht und hält (und schützt) wie am ersten Tag. Und ich hatte noch nie bei einem Handy einen Kratzer auf dem Display. Ich bin auch kein Handy-in-der-Handytasche-am-Gürtel-Träger, sondern hab die Geräte schon immer in der Hosentasche getragen - natürlich nicht zusammen mit dem Taschenmesser oder dem Schlüssel. Trotzdem hatte ich nie etwas am Display... -
Zitat
Original geschrieben von abrand
jetzt, da es schon einige Erfahrungswerte gibt .. wie sieht es bei euch mit der Batterielaufzeit aus? Die vorher angesetzte Kritik an dem Akku kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.Die vorher angesetzt Kritik resultiert aus den Erfahrungen mit älteren WM-Phones. Mein SDA hat z.B. einen 1080 mAh Akku und hält geschätzt 4-5 Tage. Der des 8500 ist aber deutlich schwächer und ich kann getrost auf ein Handy verzichten, daß nicht mal ein WE überlebt...
Von daher, liebe Tester, bitte das Akku-Training nicht vergessen: 2-3 mal von allein ausgehen lassen aufgrund der Akkuschwäche und dann jeweils mindestens 12 Stunden Non-Stop aufladen lassen (also nicht mal kurz vom Strom nehmen).
Und dann her mit den Berichten

-
Seh ich genauso.
-
@ Laubi: Die Liste ist allerdings nicht die aktuellste... Lampard hat sich sein Gehalt auf fast 10 Mio. wie Ballack aufstocken lassen. Und die 4.5 bei Henry scheinen mir auch etwas wenig, da er vor ein oder zwei Jahren ja noch von Real umworben wurde und IMHO einen besseren Vertrag erhielt. Auch die 9 Mio Prämie bei Vieri scheinen mir exorbitant zu sein... wo sollen solche Prämienzahlungen her kommen?
Sorry wenn ich Deinen Link so zerpflücke, aber der Artikel ist meiner Meinung nach schlecht recherchiert.