Beiträge von Boogieman

Warum denn nicht? Nur weil die ganzen Nationaltrainer von Holland das bisher nicht wollten und RVN in der Mitte und zwei richtige Flügelläufer Makaay vorzogen, heißt das ja nicht, daß das nicht funktionieren kann...
    Aber die Überlegungen bringen eh nix, denn er wird bestimmt zu Real wechseln. WM hin oder her, die BuLi ist IMHO nach wie vor noch nicht interessant für richtige Stars...

Deswegen schrieb ich ja:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    5 (mehr oder weniger) Topleute

Die zählen zwar nicht zur europäischen Spitze, aber innerhalb der BuLi kann man sie schon oben ansiedeln. Da gibts größere Blindgänger (wie z.B. den lispelnden Design-Bartträger aus der Veltins-Arena ;)). Makaay (in Form) und RVN wären tatsächlich die einzigen Topleute, aber es wäre schade Poldi in seiner Entwicklung zu bremsen, weil die zwei Holländer vor ihm stehen und er nicht an ihnen vorbei kommt. Bei RSC und CP mach ich mir weniger Sorgen um Poldi. Die dürfte er schaffen, es sei denn die kriegen plötzlich einen riesen Schub, aber daran glaube ich nicht mehr. Bei Roque hab ich zu lange gehofft...

IMHO hätte für RVN ja ein Stürmer gehen müssen. 5 (mehr oder weniger) Topleute sind eindeutig zu viel. Und man hätte immer noch keinen richtigen Ersatz für Ballack. Bzw. einen richtigen Spielmacher von dem ja jetzt alle reden.
    Interessant finde ich übrigens eine Idee der Soprtbild:
    "So wie Lahm von Lizarazu noch etwas lernen konnte, weil sie ja beide auf der selben Position spielten, könnte man Nedved - der mit Salzburg in Verbindung gebracht wird - holen, damit er ein Jahr lang Schweini zum Spielmacher formt"

Klingt auf dem Papier nicht schlecht. Aber dazu müßte Magath natürlich auch mitspielen und der hat Schweini meiner Meinung nach in der letzten Saison eher gebremst durch wenige Einsätze und ungewohnte Positionen. Wobei Schweini sich immer voll reingehängt hat und sogar als Linksaußen Verteidiger eine sehr gute Figur machte.

Grundsätzlich leuchtet mir das ja auch ein. Ist ja bei Handysubventionen nicht anders. Allerdings wurde ihm das a) nicht mitgeteilt und b) gibts dazu auch auf seiner Rechnung keinerlei Vermerk. Im Gegenteil. Laut Rechnung ist da noch die alte Vertragslaufzeit drin... sollte ja auch nur so ne Anmerkung am Rande sein. Is ja OT.
    Trotzdem danke für die Antwort :top:

Ich denke solche Navigationen wirst Du über das Steuerkreuz sehr gut lösen können. Wie das mit drücken und verschieben ist, weiß ich nicht. Ich schätze mal, daß man wenn überhaupt etwas markieren kann und dann mit dem Steuerkreuz die neue POsition auswählt.

Active Sync 4.2 ist jetzt da.
    Und das ist neu:

Ich konnte meinen Dad jetzt vom Qtek 8310 überzeugen. Mal schaun ob bis Oktober noch was neues auf den Markt kommt, daß ihm besser gefällt.

Da ich mir die Frage ja selbst beantwortet hab, kann man diesen "Monolog-Thread" ja auch löschen und nicht nur schließen... ;)

Falls ein Mod vorbeischaut: Bitte löschen. Danke