-
Ich hatte mir zwar überlegt Premiere zu holen, aber so langsam blick ich da echt nicht mehr durch und wenn ich jetzt auch noch aus dem Bekanntenkreis von den "dubiosen" Geschäftspraktiken von Premiere höre vergeht mir die Lust schon vorher...
Ein Bekannter ist vor einem Monat umgezogen und braucht somit einen neuen Receiver (D-Box Sat auf D-Box Kabel). Jetzt hatte er angerufen, weil er das Sportpaket nicht mehr haben wollte und somit downgraden will. Da haben die ihm gesagt, daß Downgrades prinzipiell nicht möglich seien und daß er durch den neuen Receiver eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat... :confused:
-
Was ist mit den Titeln der letzten Jahre?
Eigentlich hat der ganze Skandal ja noch viel größere Ausmaße wenn man die finanzielle Benachteiligung der anderen Teams komplett aufrechnet. Wären Juve, Milan nicht in die CL, Lazio in den UEFA-Cup, etc. hätten andere Clubs die Kohle für die internationale Teilnahme einstreichen können, sich personell verstärken können, weiter oben bleiben können usw.
Das mit Milan finde ich auch skandalös. Ich schätze mal daß da Berlusconi seine Finger im Spiel hat. Warum sonst soll ausgerechnet nur Miland verschont bleiben? Das Urteil wird heute Abend um 20 Uhr gefällt.
Quelle
-
IMHO funktioniert T9 auch in anderen Programmen. Also nicht nur beim SMS schreiben. Von daher sollte eine Termin-Eingabe ja recht einfach gehen.
Ich persönlich finde es weitaus komfortabler als per Stift die Handschrifterkennung zu bemühen oder auf dieser eingeblendeten Tastatur zu tippen. Aber das ist ja wie so oft Geschmackssache.
-
Das ist in soweit normal, da die verschiedenen Firmen eben vom Design her etwas spezielles haben wollen. Schau Dir nur mal die SDA Varianten von Qtek und iMate an. Da sieht nicht nur das Gehäuse anders aus, da sind z.T. sogar andere Tasten drauf.
Mal vom Branding abgesehen...
-
-
Nochmals die Fragen zwecks Navigation:
1. Hat jemand auf dem 8310 Navi laufen?
2. Welche Navi-SW nutzt Ihr?
3. Was passiert wenn jemand während der Navigation anruft?
-
Keiner ne Idee / Hilfe? Schockt das V3-Format im Titel? Ist nicht lebenswichtig, deswegen ja auch das "?" danach...
-
Das muß man allerdings mit dem Vermieter klären. Ich hatte auch mal so eine 1-Zimmer-Butze in Düsseldorf. Das war fast ne all inclusive Miete, Warmwasser und Kabelfernsehen war da schon drin. Das einzige was dazu kam war Strom und Telefon/Internet. Aber falls Du keinen TV hast, dann sprich halt mal mit Deinem Vermieter, wär ja auch albern wenn Du das zahlen mußt, obwohl du gar keinen TV hast.
BTW: Es gibt ja auch den einen oder anderen Vermieter, der eine Pauschale für die Satelliten Anlage in die Warmmiete einrechnet. Dies ist anscheinend laut Mieterschutzbund nicht zulässig und anfechtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Sicher werde ich net um die gez rum kommen!
Wie soll man den denen verklickern, dass man nen Kabelanschluss hat aber kein TV oder Radio? Oder wissen die nicht ob man Kabelanschluss hat?
Natürlich kommst Du um die GEZ rum. Wenn Du nämlich kein (von der Straße sichtbaren ;)) Gerät besitzt, also auch kein Autoradio. An die Adressen der Kabelnetzbetreiber oder des Landratsamts kommen sie aber im Normalfall ran...
-
Und die Italiener um Jahre zurück wirft. Bei Milan wird bei einem Abstieg ebenfalls der große Ausverkauf losgehen. Von daher sind schon zwei große Brocken aus dem Rennen um die CL-Krone. Da kann man sich als Bayern, Bremen oder Hamburg Fan ja nur freuen