@ Syd: Nochmals die Frage nach der Akkuleistung. Hast Du schon das von mir beschriebene Akku-Training durchgezogen?
Beiträge von Boogieman
-
-
Wo kriegt man denn für knapp 200 € ein Top Handy?

-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Der Akku hält bei mir nicht länger als 2 Tage (stört mich aber nicht)
Flugzeugmodus gibt es leider nicht.Schade, daß es keinen Flugzeugmodus gibt, sollte aber doch IMHO mit WM05 drin sein?
Zum Akku: Seit wann hast Du das Gerät? Hast Du die Anfangs-Ladezyklen beachtet? Also die ersten 2 oder 3 mal das Handy von allein ausgehen lassen und dann zwischen 12-15 Stunden am Stück und ohne Unterbrechung laden lassen? -
Naja, das ist so ne Sache. Du "müßtest" ihm quasi Auskunft erteilen, aber er hat keine Handhabe das Gegenteil zu beweisen, weil Du ihn nicht in die Wohnung lassen mußt... von daher kannst Du ihm natürlich erzählen was Du willst, er darf es eh nicht widerlegen

-
Ich wiederhole mich gern: Ein Anruf bei denen bringt oft Licht ins Dunkel...
-
Zum Thema Real vs. Chelsea: Ich denke bei Real haben in der Vergangenheit auch die Trainier-Wechsel und nicht zuletzt auch die Präsidenten-Wechsel dazu beigetragen, daß das Team nicht so richtig zusammengewachsen ist. Morinho sitzt bei Chelsea doch schon etwas länger auf der Bank und hat da mit den gekauften Stars schon was gutes aufgebaut.
Übrigens, Kalou ist IMHO der technisch begnadete Spielmacher bei der Elfenbeinküste (IMHO die Nr. 8).
-
Also wenn man sich die letzte gewonnene WM der Deutschen ansieht, dann waren einige der Leistungsträger vor oder nach der WM bei europäischen Topclubs und haben da zu den Stars gehört. Von daher kann das nur förderlich für den deutschen Fußball sein, wenn die richtig guten Jungs ins Ausland gehen. Zumal sie dann ja auch wieder Platz für den Nachwuchs schaffen - hoff ich jedenfalls, denn billige Ausländer braucht in der BuLi niemand.
-
Und dann gleich ausführlich testen *lechz* und nach zwei Wochen den EDIT nicht vergessen was die Akkulaufzeit so macht

-
Ich glaube ich hab mich bei meinen Vergleichen etwas mißverständich ausgedrückt...
1. Ich meinte, daß die Anzahl der Premiere-Abonennten, die Fußball schauen größer ist als die der Arena mit ihrer Reichweite.
2. "Vom Volk gewählt" bezog sich auf die Politiker mit denen ich die DFL verglich. Natürlich ist die DFL nicht vom Volk gewählt, sondern IMHO von Vereinsvertretern.
-
Na hoffentlich bleibt Lahm... Ballack und Ze kann man IMHO verschmerzen, aber wenn jemand wie Lahm auch noch geht...