Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Das heißt in den nächsten Jahren sollten wir auf Engländer treffen und diese "beseitigen" und hoffen, daß die Franzosen auch fliegen, dann wird das was

-
Der Abstand zu Portugal ist ungefähr genauso groß wie zu Frankreich. Von daher Gefahrt genauso groß wie Chance. Aber auf England isses schon ein größerer Batzen...
-
Wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt, werden wohl (irgendwann) zwei Modelle kommen Helio und Hero. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Mit Mac OSX werden sie bestimmt kompatibel sein und wenn sie auch noch mit Windows funktionieren, dann isses perfekt. Aber mal abwarten was die Featureliste bringt, sobald die Geräte kurz vor dem Release stehen...
-
Hm, wird schwer nach dem Gewinn der CL durch Liverpool und jetzt das Weiterkommen von Arsenal... wie sehen die Punkte aktuell denn aus?
-
Aus Sicht der 5-Jahres-Wertung bestimmt, aber aus Sicht des "dem-AC-Milan-nicht-gönnens" nicht

-
Was sie hiermit getan haben...
es sei denn Schalke holt den UEFA Cup oder wird der schwächer gewertet als ein Weiterkommen in der CL? -
Wieso? Die deutschen Mannschaften sind doch schon eine Runde früher raus...
-
Also ich würde das 8310 nehmen. Auf die andere Tastenanordnung kann ich verzichten, außerdem ist das 8310 bestimmt nicht gebrandet (wenn man es nicht direkt beim NB holt) und egal ob man WLAN aktuell braucht oder nicht. Wenns drin is, hat man zumindest parat, wenn man es irgendwann mal braucht.
-
Wahrscheinlich kommt morgen in der TZ, daß Hitzfeld nach Duisburg geht