-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schon mal selbst Fußball gespielt? Kann schon mal passieren, dass man da ein bisschen die Nerven verliert.
Yep, hab ich :D.
Ich seh das so, egal ob Fußballer oder nicht, mit seinen Mitmenschen kann man trotzdem gewaltfrei umgehen. Auch "Normalos" haben manchmal riesen Druck und ticken nicht gleich aus. Deswegen schrieb ich ja auch
Zitat
(damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)

-
Ja und Nein... 
Mir wären die 55 Cent schon zuviel, nur weil die zu doof sind! Auch ein Anruf mit 12 Cent pro Minute wäre mir schon zuviel. Allerdings kostet eine Email nix und wenn man in der Zentrale in Köln anruft, dann kostet das je nach Entfernung oder Telefontarif auch weniger. Aber grundsätzlich würde ich es auch nicht einsehen Geld (egal obs Peanuts sind oder nicht) auszugeben, nur weil die schlichtweg schlecht arbeiten!
-
IMHO gehts aber nur darum, gegen die Gebührenerhebung bei Internet-PCs vorzugehen... ich hätte mir gewünscht, sie klagen gegen die GEZ ansich!
-
Es wird mir immer unverständlich bleiben, wie man sich einfach so gehen lassen kann... ein bißchen Selbstbeherrschung gehört zum Leben einfach dazu (damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)
-
Auch als Bayern-Fan muß ich sagen: Die besten sollen spielen. Wenn Kahn schlechter ist als Lehmann, dann ist Oli eben nur noch Nr. 2! Aber da es ja noch nie nach der tatsächlichen Leistung ging,dürfen wir gespannt bleiben 
-
Erhöhungung der Verkaufszahlen und Riesen-Publicity? 
-
Das wär ja albern... ist jedenfalls beim SDA nicht so!
-
Ich war schon vor dem Bayern-Spiel kein Inzaghi Freund. Danke LAOLA (DSF) konnte ich schon vor Jahren lernen ihn zu hassen 
Ich mag einfach keine unfairen Spieler und er zählt definitiv zu denen.
-
Mist, hatte ich doch glatt verdrängt... irgendwie bin ich noch nicht ganz wach... :p
-
Vielleicht wär ein BuLi Streaming für Premiere geschickter, wenn sie mit dem Internet und (neuerdings) Börsen-Krösus Google zusammenarbeiten... Google hat bestimmt mehr Klicks als T-Online - von daher sicher ein Vorteil für Premiere und Google will ja das eigene Portfolio ausweiten, was hiermit ja auch getan wäre...