Genau das mein ich. Keine Ahnung warum Kofler da nicht lospoltert. Der läßt doch sonst keine Gelegenheit aus, Attacken zu fahren...
Beiträge von Boogieman
-
-
O.K. war vielleicht zu schnell geschossen. Allerdings halte ich die Konstellation zumindest für fragwürdig...
-
Hatte schon einen kleinen Schock gekriegt... zu Milan kann er gern gehen, dann kann er sich mit Gattuso schön die Saison teilen. Da gibts dann keinen Konkurrenz Kampf mehr... ist Gattuso gesperrt spielt Poulsen, ist Poulsen gesperrt spielt Gattuso. So kommen beide auf 17 Einsätze in der Liga... und vielleicht hauen sie diesen Inzaghi echt mal ordentlich im Training um... als ich in einem Interview gelesen hab, daß sein Vorbild Gerd Müller sei, hab ich fast nen Vogel gekriegt...
-
Wäre das nicht ein Fall für Kartellamt, bzw. irgendein Gericht? Spontan würde ich das zumindest Mauschelei oder Vetternwirtschaft nennen...
-
Ist doch völlig egal. Sie können es eh nicht nachweisen, seit wann Du einen Fernseher hast... Zur Not hat man ihn eben letzte Woche bei ebay ersteigert - kein Kassenbon, kein Datumsbeweis und fertig!
-
Genau bei dieser Nummer hab ich angerufen... die AOL SW hab ich direkt danach wieder deinstalliert. [Ironie an]Schön, daß da auch ein Uninstaller dabei war[Ironie aus]

EDIT:
Hab soeben mein IMAP Postfach unter Outlook eingerichtet. Ist das normal, daß Outlook die Mails nicht einfach in den Posteingangsordner speichert, sondern eine eigene IMAP-Ordnerstruktur baut? Hatte bisher alles per POP3... -
Alles klar, danke für den Link. Allerdings geht ja nur IMAP und kein POP3... albern, aber so muß ich wenigstens nur alle Nase lang da drauf um das Postfach zu leeren...

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
IMHO ist diese ganze arena-Geschichte auf tönernen Füßen gebaut...Auf Sand... Treibsand...
-
Dann werd ich mal abwarten, was mit meiner Telefonnummer und meinen Zugangsdaten passiert... kann mir jemand sagen ob man bei AOL eine Weiterleitung bei der Email-Adresse einstellen kann? Hab da noch nix gefunden... und auch keinen Bock ständig auf die AOL Seite zu gehen. Kann man denn mit Outlook das AOL-Konto abrufen, dann spar ich mir zumindest zuhause den Schmu...
BTW: Sehr nervig finde ich auch, daß man an die AOL Kundenbetreuung (als AOL-Kunde) nur Emails vom AOL Account schicken kann. Bei meinen Mails von web.de haben sie jedes mal eine Standard Email zurück geschickt, daß sie Mails von Fremdanbietern nicht bearbeiten können... was ist denn das für ein Schwachsinn... :mad: -
Verstehe ich das richtig, daß die HD-Kanäle von P7S1 im österr. Kabel rausfliegen?