Wie soll denn jetzt schon jemand wissen wie lange der Akku hält, wenn das Gerät noch nicht mal raus ist?
Beiträge von Boogieman
-
-
Vom Gefühl her sehe ich Frankreich auch hinter Deutschland, aber sie scheinen in den letzten 5 Jahren mehr Punkte in internationalen Wettbewerben geholt zu haben... dabei fällt mir ein "glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

-
Nach unserem bisherigen Telefonverhalten werden uns die 100 Minuten wahrscheinlich ausreichen... ich konnte allerdings bei Freenet nix finden, daß die 7050 nur 54 Mbit/s hat, bzw. für 50-60 € mit dem anderen Tarif zu haben ist... oder hab ich nen :apaul:
Läßt sich das über ein Firmwareupdate "auffrischen"? -
Jaja, Flüchtigkeitsfehler... bereits editiert

-
Wie auch? Die haben es gestern selbst vermasselt. Ich bin richtig sauer, daß man sich so hängen läßt. Ich würde als Vereinsverantwortlicher mal richtig dazwischenhauen! und wer nicht spurt kann gehen. O.K. die komplette Mannschaft kann man nicht austauschen, aber da wären ein paar Kandidaten, die gestern unterirdisch waren. Aber da müßte man auch die ganze Saison betrachten und solche Konsequenzen nicht an einem Spiel ausmachen... aber bei Ballack bin ich schon fast froh, daß er geht. H
öoeneß Aussage läßt auf gute Neuverpflichtungen hoffen. Mal schaun was sie aus dem Hut zaubern. Aber im Moment sehe ich in der BL niemanden, der bei Bayern die größten Probleme egalisiert... Borowski ist kein schlechter, aber auch nicht der Effenberg-Nachfolger. Ob man mit Poldi an den K&K Sturm heran kommt wage ich zu bezweifeln. Bei Ismael bleibt zu hoffen, daß er sich in der neuen Saison gerade in wichtigen Spielen gehörig steigert. Die erste Saison soll ihm als Eingewöhnungsphase gegönnt sein. Deisler hat in dieser Saison ab und an gezeigt, daß er ein guter Ballack Ersatz ist, hat sogar ein bißchen den Chef raushängen lassen. Ging also wenigstens ein bißchen in Richtung Effe. Vielleicht kann man da noch was aus ihm rauskitzeln... -
Also auf der Sipgate Homepage sind nur die Fritz Box Fon WLAN und die Fritz Box Fon WLAN 7050 zu haben und die kosten 159, bzw. 169 €, also 60-70 € mehr als bei Freenet. Außerdem finde ich die Tarife weniger attraktiv.
-
Wie wahr wie wahr... leider...

-
DSL hab ich ja schon. Von daher für mich unbrauchbar...
Achja, wegen der Rechnung hab ich mal nachgefragt und siehe da, sie haben einen Posten zu hoch berechnet... also bekomme ich 30 € zurück. Somit bin ich bei 169 € für die komplette Installation von DSLonAir. Zwar etwas teuer, aber es gab ja leider keine andere Möglichkeit.
Jetzt warte ich nur noch auf mein Paket von Freenet mit der Fritz!Box 7050... -
Ich kenn zwar die Trainingsmethoden der anderen Länder nicht, aber ob Magath gleich in Frage gestellt werden muß, bezweifle ich etwas. Klar ein Morinho wäre einfach genial. Der stellt sich auf den Platz und sagt ihnen klar ins Gesicht "wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, kann wo anders tanzen". Da gibts kein Aufbäumen in der Mannschaft gegen den Trainer, der ist einfach unantastbar. Und wenn der vermeintliche Star (Ballack) nicht seine Leistung abruft, dann wird er eben ersetzt und der Trainerstuhl macht nicht mal die geringsten Anstalten zu wackeln... Ein echter autoritärer Boss als Trainer und ebenfalls so einer im Mittelfeld. So wär wenigstens eine gewisse Steigerung drin. Ballack hat heute leider wieder gezeigt, daß er allein durch seine Unbeständigkeit nicht zu den besten zählen darf!
-
Kurzfristiger Erfolg auf Vereinsebene ist IMHO nur mit einem großen Sack Kohle zu machen. Dafür gehts mit der Nationalelf dann bergab. Auf Talente setzen und hauptsächlich deutsche Spieler holen/aufbauen kostet kurzfristig den einen oder anderen CL-Platz, könnte aber längerfristig sowohl für Vereine als auch für die Nationalmannschaft gut sein. Aber dann muß die ganze Liga mitziehen.
Vielleicht bringts was ein paar Alt-Stars für den letzten Vertrag zu holen. Damit die jungen was von ihnen lernen können.
Rui Costa - eigentlich ein toller Spieler, mittlerweile für das Milan Niveau wohl nicht mehr fit und gut genug wäre ein Kandidat, der deutschen Spielern noch was zeigen kann. Vor allem was taktisches Verständnis angeht. Vielleicht sollte man Scouts auch nicht nur zur Spielerbeobachtung losschicken, sondern auch um sich ein paar Trainingsideen von anderen Clubs zu holen. Oder man sollte sich vielleicht junge Mega-Talente wie Kaka oder Ronaldinho recht früh holen/sichern. Was aber der Nationalelf nix bringt. Oder vielleicht haben unsere deutschen Trainer zu wenig drauf...
Viele Vielleichts, aber zumindest ein paar Lösungsvorschläge, um dem deutschen Fußball wieder Leben einzuhauchen, was leider bitter nötig ist...