Mädels, immer den Ball flach halten!
Natürlich darf jeder sich für seinen Lieblingsclub oder seine -nation freuen. Wenn dann ein gegnerischer Fan die Freude mitkriegt fühlt er sich eben angegriffen. Trotzdem sollten wir nicht auf ein ausländerfeindliches Niveau rutschen...
BTW: Wenn mich meine Italienisch-Kenntnisse nicht täuschen wäre Mafiosi bereits die Mehrzahl. Mafiosis gibts somit nicht, weils ne doppelte Mehrzahl ist... und mehr mehr gibts IMHO in keiner Sprache. Aber das nur so am Rande...
Beiträge von Boogieman
-
-
Hab leider erst nach dem 2:0 eingeschaltet, aber die letzten 20 Minuten waren recht gut von den Bayern, wenn sie an die Leistung in der 2. HZ anknüpfen schaffen sie es noch.
Diese Trikotzupferei und das unsportliche Verhalten durch ständiges einfädeln und dann fallen lassen von Inzaghi geht mir echt gegen den Strich! :mad:
Schweini spielt absolut :top: hoffentlich ist ihm ein Tor gegönnt... das Entscheidende?
Was ist eigentlich mit Ballack los? Der bringt ja so gut wie gar nix. Na vielleicht wird er gegen Scholl ausgewechselt und dieser macht nach Schweinis 2:2 das 3:2
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ist nicht Makelele so ein Typ der das Steuer übernehmen kann?BTW: Haltet mich für verrückt, aber heute zeigt uns Bayern München wo der Hammer hängt!

Von Makelele weiß ich zu wenig, aber ich gehe auch mal davon aus, daß Bayern heute alles gibt. Obs reicht? Wir werden sehen...

-
Aber so ein Typ ist leider nicht vorhanden... ich hielt Frings für eine ähnliche Autorität auf dem Platz, aber das hat auch nicht hingehauen... im Moment fällt mir allerdings kein Spieler vom Format eines Matthäus, Keane oder Effenberg ein... (jedenfalls kein Feldspieler, vielleicht kann ja Rensing ins Tor und Kahn brüllt im Mittelfeld ;))
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Klaro, Geld ist nicht alles. Erst recht nicht wenn man schon genug davon hat.Also ich arbeite auch gerade an meiner zweiten Million! Aus der ersten is nix geworden...

-
Glaub ich nicht... sonst würden viel mehr in Dubai spielen

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Welche absolute Weltklassespieler (wie z.B. Ronaldinho, Zidane, Henry, ...) haben die Bayern in den letzten Jahren ans Land gezogen? Sie haben sicher ein paar sehr gute Spieler geholt aber gegen Juve, Milan, Chelsea, Barca haben sie keine Chance wenn es um den Lockruf an echte Stars geht.Dabei darf man nicht außer Acht lassen, daß die großen Stars die BuLi für weniger attraktiv halten als England, Italien und Spanien. Vor allem die Südamerikaner schauen doch eher nach einem Land, in dem viele Landsmänner spielen, weil der Nationalcoach ja nciht jeden einzeln beobachtet, sondern sich lieber eine Zusammenfassung / Konferenzschaltung einer ganzen Liga anschaut und so mehr von seinen Schützlingen hat. Das ist ja bei uns nicht anders. Oder hast Du seit dem Wechsel von Klos nach Schottland nochmal was von ihm in der Nationalelf gehört? Als Fußballer würde mich allerdings am italienischen Fußballs gar nix reizen - außer Kohle. Vom Spiel her finde ich Spanien und England weitaus attraktiver. Außerdem steigert man seinen Stellenwert mit mehr Konkurrenz deutlich mehr als wenn man König der BuLi wäre. Was will ein Zidane in der BuLi? Die Erkenntnis, daß hier keiner auch nur einen Hauch seines Könnens hat? (mit Außnahme von Mehmet Scholl :D) In Spanien kann er sich in der eigenen Mannschaft mit Beckham, Ronaldo, Raul messen. Oder gegen Ronaldhino spielen... in Italien kann man gegen/mit Shevchenko, Adriano, Figo, Nedved, Viera, Trezeguet spielen. Bei uns? vielleicht mit Ballack, Kahn, Micoud...
-
Du sprichst irgendwie von zwei Paar Stiefeln. a) nicht gefallen und b) der Kunde muß sich informieren.
a) verstehe ich so, daß einem die Optik oder Haptik nicht gefällt. Da geb ich Dir natürlich recht. Aber mir gehts grundsätzlich um die Rechte der Kunden, denn b) kannst Du einfach nicht vom Kunden verlangen. Der Verkäufer ist ja nicht einfach nur Kassierer sondern auch Berater und daß man sich auf Herstellerangaben nicht verlassen kann wissen vielleicht wir, aber irgendein Normalsterblicher sicher nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun ja, andere europäische Top-Teams sind auch kein Thekenmanschaften, wo sich 11 Freunde zusammengefunden haben.
Schon richtig

Aber Chelsea war für 5 Jahren eine graue Maus, die keine Sau interessiert hat und auch keine großen Chancen auf größere Erfolge in absehbarer Zeit hatte. Dann kam Herr A. aus R. und plötzlich hatte Chelsea ne Menge Stars und sich somit den Erfolg erkauft. Natürlich sind die anderen Top-Clubs nicht mit göttlichen Fußballtalenten aus der eigenen Jugend beschert, aber da ist doch schon ein "normalerer" Weg / Erfolg dagewesen (klar, in Italien buttern auc Einzelpersonen ordentlich Kohle rein, aber die Teams zählen trotzdem schon länger zur europ. Spitze). -
Aber wenn Dir der Verkäufer etwas anderes erzählt, als Du dann tatsächlich erhälst, dann ärgerst Du Dich schon oder bestellst Du morgen gleich wieder dort und gibts ein extra dickes Trinkgeld?