Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...
Beiträge von Boogieman
-
-
Kann es sein, daß Du selbst Händler bist? Anders kann ich mir eine solche Haltung nicht erklären. Ich bezahle mit meinem sauer verdienten Geld für ein Produkt und erwarte, daß ich einen entsprechenden Gegenwert erhalte - ein Produkt, daß funktioniert und mir genau das bietet, was mir z.B. der Verkäufer sagte. Nach Deiner These könnten wir ja alle Verkäufer Deutschlands auf die Straße setzen, denn jeder Kunde soll sich halt irgendwie informieren und hat danach auch keine Garantieansprüche... sehr albern!

-
Natürlich nicht. Aber wenn Bayern morgen gut spielen sollte und Mailand schlecht und trotzdem weiterkommt, dann würde es mich schon sehr nerven. Dann hätten beide deutsche Mannschaften besser als die Italiener gespielt und wären trotzdem raus. Wenn Milan morgen die Bayern überrollt, dann darf man sich nicht beschweren. Schade wärs trotzdem. Aber egal, hoffen wir, daß Bayern morgen einen guten Tag hat und mit einem Tor Unterschied gewinnt. Und wenns nur ein maues 1:0 ist...

-
Na hoffentlich schaffen die Bayern morgen was. Wäre echt zu schade, wenn beide Italiener mit eher schlechtem Fußball weiterkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
2 Tore :confused: , eines reicht Juve doch....Klar, hatte nen :gpaul:
Na hoffentlich kann Werder die letzten 4 Minuten noch nutzen... -
So, für Chelsea wars das dann wohl... (mehr) Geld schießt eben doch keine Tore... und 3 € ins Phrasenschwein

Hoffentlich hält Werder durch!Zwei ToreEin Torsindist schnell kassiert... (ManU läßt grüßen
)
EDIT: Sch**** :mad: -
Meine Rede... :top:
-
Ähm, daß der Kunde König ist, hast Du schonmal gehört... auch wenn das in D nicht gerade besonders hochgehalten wird, sollte man den Grundsatz schon beachten. Außerdem sind unzufriedene Kunden schlechter als gar keine... wenn der Verkäufer nur die Herstellerangabe der Akkulaufzeit nennt und der unwissende Kunde (also kein TTler) dann merkt, daß die Zeiten hinten und vorne nicht stimmen, kauft nicht nur er nicht mehr in diesem Shop, sondern erzählt es auch in seinem Bekanntenkreis und da werden einige auch nicht da kaufen... also schlechte Publicity. Daß das komischerweise in D keinem einleuchten will, daß zufriedene Kunden das A und O sind, verstehe wer will, ich aber nicht... Soviel zur Seite des Händlers. Sollen sie ihren Job richtig machen, dann macht auch der Kunde seinen "Job" richtig und vor allem wieder beim selben Anbieter!
-
Heute drücke ich Bremen die Daumen und morgen Bayern - mögen beide eine Runde weiter kommen! Is ja nicht aussichtslos...

-
Nicht jeder kennt TT!!!
Schau Dich doch nur mal um, wieviel Ahnung die Kollegen im Büro von Handys haben und dann rechne Dir das mal hoch auf die Gesamt-Bevölkerung. Wir sind nur ein ganz kleiner Teil der Handykundschaft! Deswegen halte ich das für normale User für sehr wichtig. Mir und anderen TTlern isses wurscht, weil wir sowieso hier rumgeistern und uns informieren. Somit wissen wir oft mehr als der eine oder andere Verkäufer im Handyshop oder an der NB-Hotline!