Beiträge von Boogieman

Neutral betrachtet: Glückwunsch Herr Ballack. Sportlich - falls viele Einsätze - und finanziell verbessert!
    Persönlich: So viel wie ich auch über ihn gemeckert hab, er wird bei Bayern eine Lücke hinterlassen, die ich noch nicht geschlossen sehe. Von daher schade.

Also von Dos Santos wissen wir ja noch nix. Das bleibt abzuwarten. Deisler hat das eine oder andere mal auch Führungsqualitäten bewiesen. Von seinem fußballerischen Können bin ich bestimmt nicht als einziger überzeugt. Santa Cruz geb ich Dir recht. Man kann es zwar auf die vielen Verletzungen schieben, aber egal aus welchen Gründen auch immer, über einen längeren Zeitraum hat er bisher noch nie glänzen können. In einzelnen Spielen schon.

Naja, wäre ja nicht der erste Transfer, der nicht gleich zugegeben wird... ;-)
    Aber grundsätzilch hast Du schon recht. So lange es nicht beide Seiten offiziell zugeben oder der Vertrag veröffentlicht wird, stehts eben doch noch nicht fest...

Stimmt, Demichelis füllt die Rolle recht gut aus. Jetzt hängts nur noch an Dos Santos, ob er die Offensiv-Qualitäten von Ballack hat... oder (hoffentlich) sogar besser ist.
    Aber ich denke für Ballack wird auf der Insel erstmal lernen, daß diese Schiri-Beschwerden unnötig sind...

Daß Ballack geht war ja unvermeintlich. Daßer jetzt ausgerechnet Chelsea verstärkt, die ohnehin schon sehr stark waren ist nätürlich für alle Konkurrenten noch unglücklicher. Jetzt heißt es für die Konkurrenten natürlich ebenfalls nachzulegen. Ob Dos Santos Ballack bei den Bayern ersetzen kann bleibt abzuwarten. Ich hab bisher außer einem Foto nichts gesehen. Aber ich hoffe mal, Uli hat da was "Gscheits" geholt. Grundsätzlich bin ich aber ein großer Fan vom klassischen Ausputzer hinter dem Spielmacher. Also ein Typ wie z.B. Dechamps. Davor natürlich ein offensiver Spieler wie z.B. Ronaldinho, der ja nach hinten eher wenig bis gar nicht arbeitet. Dann ist denke ich auch ein Verein wie Chelsea zu knacken. IMHO werden wir auch bei der WM ganz gut abschneiden, wenn hinter dem sehr offensiv ausgerichteten Ballack jemand wie Frings "Dreck frist". Dazu Deisler auf rechts und Scholl auf links und wir haben ein Bombenmittelfeld ;)

Im Moment ist ja das Problem bei VoIP, daß man dazu einen DSL Anschluß braucht. Und um diesen zu bekommen, haut einem die DTAG und Arcor immer auch einen Festnetzanschluß aufs Auge. Ohne gehts in den meisten Fällen nicht. Anbieter wie DSL on Air, QSC oder andere Anbieter sind eben nicht flächendeckend verfügbar. Außerdem sind sie preislich nicht unbedingt attraktiver. Bei DSL on Air (die einzige Möglichkeit für mich in meinem neuen Wohnort) gibt es z.B. keine richtige Flatrate. Sondern nur mit Volumenbeschränkung. Für 3 € bekomm ich bei Freenet einen VoIP Vertrag dazu und hab somit meinen Festnetz-Ersatz. Allerdings komm ich somit auf den gleichen Preis wie beim Arcor Paket, allerdings gibts da ne echte Flat und ISDN ist auch dabei (brauch ich zwar nicht, aber was solls).

Ich denke erst, wenn sich UMTS richtig durchsetzt. Vor allem mit der neuen Technologie, mit der man dann auch DSL-ähnliche Übertragungsraten hat, kann man langsam die ganze Festnetz und DSL Geschichte abschreiben. Aber bis UMTS flächendeckend verfügbar ist und auch noch annehmbare Preise, also auf Festnetz und DSL Niveau, hat, wird noch viel Zeit vergehen...

Ballack zu Chelsea!
    Quelle DPA Angeblich 4-Jahresvertrag mit 177.000 € pro Woche, was ca. 8,5 Mio € im Jahr ausmacht. IMHO ist das eine reine Geldentscheidung von Ballack gewesen. Klar Titel wird er auch sammeln, aber es bleibt abzuwarten, ob er viel spielt oder so wie Andy Möller Weltmeister wird ;). Falls er an Lampard nicht vorbei kommt, hat Robert Huth wenigstens noch einen Deutschen zum Offiziersskat spielen :D

Eine Manipulation macht meiner Meinung nach schon Sinn, wenn man sich höhere Verkaufszahlen von einem Kandidaten verspricht als vom anderen. Tobias wäre IMHO ein Kandidat, von dem man sich weniger CD-Verkäufe versprechen kann als von Mike, Vanessa oder Nevio. Deswegen glaube ich, wenn manipuliert wird, Tobias nicht gewinnen wird. Aber letztendlich egal, ob getrickst wird oder nicht. Es liegt sowieso nicht in unserem Einflußbereich und von daher warten wirs einfach mal ab...

Die Manipulation könnte ja schon bevor der Notar Zugriff hat laufen... egal. Es scheint jedenfalls so, als ob da etwas nicht ganz richtig läuft. Das war aber auch schon in der ersten Staffel so. Aber wir haben ja nach wie vor den Grundsatz in Deutschland, daß jeder so lange unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen wurde... ;)