Ich konnte die Show gestern ja leider nicht verfolgen (Arbeit). Aber, daß Nevio raus ist, hat mich doch sehr geschockt... Hatte wie viele anderen auch eher mit Tobias gerechnet.
Was die Karriere angeht, denk ich diesmal stehen die Sterne etwas anders, als bei den letzten beiden Staffeln. Dieses mal haben wir richtige Qualität unter den Kandidaten. Bei der ersten Staffel würde ich als wirklich gut eigentlich nur Juliette, Gracia, Judith und vielleicht noch Nektarius bezeichnen. Die zweite Staffel habe ich durch den Schock der ersten Staffel (Kübelböck kam auf Platz drei, Alexander hat gewonnen, Juliette singt toll, ist aber recht unsympathisch) einfach nicht mehr geguckt. Die Gewinnerin Ellie hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen.
Jetzt bei der 3. Staffel bin ich mehr oder weniger voll dabei. Ich denke man wird vom Nevio, Tobias, Mike Leon und Vanessa auf jeden Fall ein Album bekommen. Vielleicht kriegt der oder die eine oder andere ja auch noch die Chance etwas zu veröffentlichen. Wer sich dann hält, hängt eben wieder sehr vom Produzenten und der Vermarktung durch die Plattenfirma ab. Siehe Star Search - ein guter Sänger (hab den Namen vergessen, war aber so ein Rocker-Typ wie Tobias), ein toller Hit und danach kam nix mehr und keiner spricht mehr von ihm. Das Potenzial etwas zu reißen hätten die letzten 4 auf jeden Fall.
Beiträge von Boogieman
-
-
Also meine Frau bekam irgendwann ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher... was davor an Post kam weiß ich nicht. Aber grundsätzlich geht das mit dem Gerichtsvollzieher auf jeden Fall.
BTW: Was bedeutet in diesem Zusammenhang "einen Titel haben"? Bin kein Jurist... -
Also entweder Du versuchst es mit einer Antwort in Richtung "... ich bin Schüler ohne eigenes Einkommen und wohne bei meinen GEZ-zahlenden Eltern... von weiteren Schreiben Ihrerseits bitte ich künftig abzusehen... ich melde mich..." oder Du fomulierst es ein bißchen anders und schreibst etwas in Form von "... Schüler ohne... bitte unterlassen Sie künftig Zahlungsaufforderungen an mich zu senden und informieren Sie sich bei Ihren Adresslieferanten lieber vorher nach dem Status der betreffenden Person..." das ganze in den Rückumschlag und unfrankiert zurück.
Oder Du schmeist es einfach in den Müll und wartest bis Du ein Schreiben von einem Gerichtsvollzieher bekommst und rufst dann den an und erklärst ihm wie bescheuert seine Mandanten sind...

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
...gönnt man den Bayern das Ausscheiden doch gleich noch mal mehr.Diese Einstellung verstehe wer will. Ich nicht. Ein Weiterkommen der Bayern ist auch für den gesamten deutschen Fußball gut und nicht nur für Ulis Bankkonto...
Zitat...Wenn man mal dagegen rechnet, wie oft die Bayern in der Vergangenheit in der Bundesliga schon aufgrund ihrer Lobby und ihres Auftretens bestimmt nicht benachteiligt worden sind, dann sollte man einfach mal ruhig sein.
Komisch. Jeder Trainer, Spieler oder sonstige Vereinsmensch beschwert sich über falsche Schiri-Entscheidungen - ob die Kritik jetzt angebracht ist oder nicht - aber nur bei Bayern fängt fast ganz Deutschland an sich über die Beschwererei der Münchner aufzuregen... Vielleicht sollte man mal eine der guten alten ran-Statistiken rauskramen und schauen, wie oft die einzelnen Vereine benachteiligt wurden und wie oft sie ihren Vorteil aus Fehlentscheidungen gezogen haben und dann eine Statistik dagegenhalten wie oft sich wer beschwert hat. Dann können wir uns über dieses Thema weiter streiten. Bis dahin ist das für mich und bestimmt den einen oder anderen Bayern-Fan nur haltloser Mumpitz von neidischen Bayern-Hassern...
ZitatAlleine der Motzkoffer und Field Commentator Ballack müsste eigentlich in jedem zweiten Spiel Gelb-Rot wegen Meckerns sehen. Nur weil er Nationalmannschaftskapitän ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, jede Aktion dem Schiedsrichter gegenüber zu kommentieren. Von den verbalen Unsportlichkeiten eines Uli H. nach Spielen, in denen sich Bayern benachteiligt fühlt, ganz zu schweigen.
Bei Ballack geb ich Dir recht. Er ist zwar nicht der einzige, aber soweit ich weiß gibts da bestimmte Regeln im Schiri-Handbuch was die Meckereien während des Spiels angeht. Ballack gehört dafür mal richtig bestraft, wenn er es schon von allein nicht kapiert! Bei Uli kann ich nur auf meinen oberen Kommentar zu der Thematik verweisen...
ZitatIch glaube zwar auch, dass beide deutschen Mannschaften die Segel streichen müssen, aber Bremen hat für mich noch die besseren Chancen. Auswärts ist es wichtiger, Tore zu schießen, als keine zu bekommen, und Tore schießen beherrscht Werder eindeutig besser als Bayern.
Wir werden sehen

-
Der Extender ist ne feine Sache. Bindet sich direkt in Outlook ein und funzt! :top:
-
Warum hast Du denen überhaupt den Befreiungsbescheid geschickt? Hattest Du schon Post von denen?
Inhalte der vers. Sender: Ob wirklich soviele Privat-Seher die Gerichts- und Talkshows sehen wollen bleibt IMHO nach wie vor offen. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das unbedingt sehen muß/will. Zwei bei Kallwaß finde ich persönlich - wenn nix anderes kommt - manchmal ganz interessant, wobei das auch nicht der Brüller ist. Die Talkshows haben leider immer die selben Themen und meist asoziale Gäste (bzw. Leute, die Asoziale Gäste darstellen...). IMHO gabs seit Hans Meiser nicht eine Talkshow, die wirklich gut war. Meiner Meinung nach wird bestimmt niemand die ganzen Gerichtsshows vermissen, wenn ie mal weg seind. Man könnte ja Babsi Salesch lassen und die anderen durch bessere Serien austauschen. Vielleicht merken die schlauen Programmchefs ja was an der Quote... ich schalte bei Gerichtsshows jedenfalls immer weg. Und wenn nix anderes kommt, dann hau ich ne DVD rein oder mach die Glotze ganz aus. Zum Glück muß ich zu der Zeit meistens arbeiten und komme somit gar nicht zu diesem zweifelhaften Vergnügen...
-
Trotzdem ist der Rundfunkstaatsvertrag, die Höhe der Gebühren und vor allem die Machenschaften der GEZ eine Frechheit!
Außerdem hat ja irgendeine Frau gestern bei Akte bemeint, daß die Weitergabe von Adressen laut Datenschutzgesetz nur für Werbung oder so erlaubt sei und die GEZ verschickt ja keine Werbung, sondern Zahlungsaufforderungen... -
Allerdings bleibt dem Endverbraucher trotzdem noch die eigene Wahl, ob er ein beworbenes (oft teures) Produkt kauft oder ob er zur Billig-Variante greift. Es gibt ja zu fast jedem Artikel auch ein günstigeres Pendant. Können Sie doch Werbung für Persil machen, ob ich Persil kaufe oder irgendwas billigeres entscheide ich. Bei der GEZ wirst Du aber zur Bezahlung für ein völlig überteuertes Produkt gezwungen und rutscht bei Weigerung schon in die Kriminalität ab... von daher lieber Private (haben ja auch das meist bessere Programm ;))
-
Jaja, habs schon gemerkt und editiert
die Euphorie... -
Naja, ich schätze mal in Mailand ist ein Tor für Bayern ohne groß aufzumachen und blind anzurennen auf jeden Fall drin. Dann müssen die Italiener schon zwei schießen und somit offensiver spielen. Das könnte eine Chance sein, sie im eigenen Stadion auszukontern. Und wenn Bayern richtig gut steht, dann wird Milan nervös und machen Fehler oder dumme Fouls. Hoffentlich ist ein gescheiter Schiri da und haut denen dann dementsprechend auf die Finger.
Letztendlich sind die Ausganssituationen für Werder und Bayern sehr ähnlich. Bei habenzuhause gewonnenEDIT: Bayern hat natürlich nur unentschieden gespielt, allerdings Gegentore, also höher wertige Auswärtstore gekriegt. Juve und Milan müssen beide auf jeden Fall eine Kiste machen und da sehe ich eben die Chancen für unsere Mannschaften. Sie müssen nur entsprechend reagieren, können die Italiener also kommen lassen. Aber wie es tatsächlich aussieht wird sich dann in 2 Wochen zeigen. Ich hoffe beide schaffens!