Ich glaube zwar auch nicht, daß Bremen in Turin etwas reißen kann, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen - unabhängig ob "meine" Bayern weiterkommen oder nicht. Verdient hätten sie es auf jeden Fall eher als Juve mit dem typischen 1:0 Fußball. Ob erfolgreich oder nicht. Das kann man sich echt nicht anschauen..
Beiträge von Boogieman
-
-
Naja, mal schaun bis wann da was von denen kommt. Radio laß ich ja noch angemeldet. Gestern bei Akte war das schon witzig, was da aufgedeckt, bzw. bewiesen wurde. Das Einwohnermeldeamt in Berlin (IMHO) hat quasi eine Standleitung zur GEZ und überträgt ständig Einwohnerdaten, dann haben sie Adressen von Kundenkarten, Gewinnspielen und sonstigen Adressenhändlern eingekauf. Für 1,6 Mio Adressen zahlen sie ca. 160.000 €. Also ca. 100 € pro 1000 Namen... der FDP-Mann hat mir gefallen, allerdings halte ich seinen Vorschlag nachwievor für zu teuer. Er meinte, die GEZ solle in dieser Form abgeschafft werden. Stattdessen soll jeder Erwachsene eine Mediensteuer in Höhe der halben GEZ-Gebühr entrichten. Meiner Meinung nach zu teuer. Ich denke mit 5 € und dem somit bedingten Wegfall des finanziellen und organisatorischen Aufwands für Spione, Anschreiben und Adresskauf können die ÖR immer noch dufte leben!
-
Na dann kannst Du ja alles abmelden... da mein Auto aber auf mich angemeldet ist und das Autoradio sichtbar ist bezahle ich brav GEZ fürs Radio. Nicht zuletzt, weil ich mit SWR 3 auch einen (kostenpflichtigen) ÖR-Sender höre. Wenn auch nicht ständig.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... noch (fast) untertrieben. Denke, er ist auf dieser Position -aktuell- der beste der Welt. Um mich nicht ständig zu wiederholen, verlinke ich mal auf diesen Beitrag.
Da hast Du ja auf ein Statement meinerseits geantwortet. Mittlerweile sehe ich Ballack aber nicht mehr ganz so schlecht. Allerdings liegt das IMHO auch an den Spielern, die ihn umgeben. Ich schätze zu Matthäus- oder Effenbergzeiten wäre nie so ein Bohay um Ballack entstanden und er hätte auch nicht das so wichtige Standing bei Bayern und in der Nationalelf, weil er es nicht geschafft hätte aus deren Schatten zu treten. IMHO gibts im Moment nur Ronaldinho und Lampard, die besser sind. Wobei Ronaldinho ein anderer Spielertyp ist. Zidane ist auf dem absteigenden Ast, Nedved sehe ich ungefähr gleichstark. Und den Rest eher schwächer.
Zum Bayernspiel: Leider hab ich nicht alles sehen können (Arbeit). Von daher kann ich auch nix zum Spielverlauf sagen. Aber als Bayernfan schmerzt ein 1:1 zu Hause natürlich sehr. Im San Siro ist es deutlich schwerer, aber nicht unmöglich. Aber heute Abend hoffe ich auf ein WadW --> Wunder an der Weser

-
Ich hab denen gestern mitgeteilt, daß ich a) umgezogen bin und b) meinen Fernseher abmelde und ab sofort nur noch ein Autoradio besitze. Mal schaun ob sie es akzeptieren...
-
Dann will ich auch mal den kompletten Spieltag machen ;):
Bayern - Milan 2:1
Knapp, aber immerhin ein Sieg. In Mailand muß dann nur die 0 stehen (3 € ins Phrasenschwein ;))Werder - Juve 1:2
Werder wird beißen und kämpfen, aber es wird nicht reichenReal Madrid - Arsenal 2:3
Arsenal ist IMHO im Moment stärker einzuschätzen, aber kampflos geben die Königlichen nicht auf.Eindhoven - Lyon 1:0
PSV zuhause ist schon eine Macht.Lissabon - Liverpool 1:2
Bauchentscheidung...Ajax - Inter 0:2
Inter ist besser besetzt und wird gewinnen.Chelsea - Barcelona 2:1
Beim Barca Spiel glaube ich nicht, daß es da wieder so ein Tor-Festival gibt...Rangers - Villareal 1:1
Die aktuellen Teams kenn ich beide nicht besonders gut, deswegen auch hier Bauchentscheidung -
IMHO ist Milan definitiv machbar. Die Ersatz-Abwehr-Leute werden sich zwar den A**** aufreißen, aber Fehler machen. Sprich: Der FCB muß einfach alles geben und dann hauen sie Milan weg.
Juve ist im Moment in einer besseren Form als Werder. Außerdem sind sie sowieso stärker. Top-Form + generelle Stärke = Ende für Werder in der CL (leider). -
Wenn man sich den Kauf / Verkauf Kuranyi / Hanke überlegt und dabei noch 3 Mio. Miese gemacht hat, dann kann man nicht gerade von tüchtigem Geschäftssinn sprechen...
-
Ich schließe mich mal mit einem weiteren Voll-zustimm-Posting an

Zum Thema Erwartungshaltung: Ich meinte ja auch meine / unsere ;)... die Anruf- und SMS-Kiddies schauen ja nicht unbedingt auf die gesanglichen Qualitäten... bei Nevio wird die eine oder andere 14-jährige ja schon ganz wuschig, wenn sie nur den Namen hört...
-
Letztendlich isses wurscht. Didi war und ist von den letzten 5 der schlechteste und somit zu Recht ausgeschieden.
Dadurch, daß sich Nevio wieder positiver verkauft hat und auch die Jury sein Image ein bißchen angekurbelt hat, zählt er für mich wieder zu den Favoriten (weil die Kiddies ja nicht unbedingt nach Leistung, sondern nach "der ist sooo süüüüßßß" entscheiden). Ich schätze nächste Woche wird es sich zwischen Nevio und Tobias entscheiden. Wobei ich persönlich finde, daß dieses mal Nevio und Mike am besten waren. Tobias hat eine sehr gute Leistung gebracht, aber ich mag die Stimmen von Mike und Nevio mehr. Vanessa baut IMHO immer mehr ab. Soll heißen, sie wählt etwas unpassende Songs für ihre Stimme. Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu groß, weil sie anfangs mit Abstand die Beste war...