Milan is schon fett, aber ich denke Bayern kann sie umhauen. Ich schätze mal ein 2:0 ist möglich, damit hätten sie eine sehr gute Ausgangssituation fürs Rückspiel.
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernett
gibts eigentlich irgendwas vergleichbares zum p990 im moment? also auch von anderen herstellern?Wie mein Vorredner schon sagte, gibts da auch was von HP. Die Frage ist, ob Du ein ähnliches Feature-Monster im gleichen Format (also eher Handy-typisch) oder ob Du auch sowas wie den MDA Pro oder den Commi 9500 nehmen würdest. Sind halt andere Formate, aber ähnlich gut oder gleichwertig ausgestattet.
-
Haste das auch für E+? Wenns geht WM03-kompatibel, da ich noch einen SDA hab...
-
Achso, Du meinst Frauchen soll einfach mal mittenrein drücken und dann entsprechend der beleuchteten Tasten den Anruf annehmen? Schade, daß es bei einem so tollen Gerät keine Einstellmöglichkeit für die Tastatur-Beleuchtung gibt...
-
Das mit der Löterei hab ich auch schon gelesen, aber da ich nicht gerade der filigranste Techniker bin, werde ich da mal schön die Finger von lassen :D...
-
Ich kann nicht anders... ein letztes mal OT: da ich ja in der Branche arbeite, kann ich dies jedenfalls bedingt bestätigen. Also völlig bescheurten und talentfreien Menschen hilft zwar die persönliche Bekanntschaft mit einem Redakteur auch nicht weiter - war angeblich früher viel schlimmer, mittlerweile solls nicht mehr ganz so inzestös sein - aber wenn man irgendwo einen Boss kennt, kann er einem zumindest den Einstieg erleichtern. Beförderungen laufen im Normalfall dann oft nur noch mit Vitamin B, ebenso wie Gehaltsverbesserungen...
-
Naja, wenn man sich mal so durch die sogenannte Fernsehlandschaft zapt, dann fragt man sich sowieso warum der oder die sowas überhaupt darf... die Qualitätsansprüche sind wohl sehr gesunken bei den Herren Programmchefs...
Aber Katja ist echt das beste Beispiel für HOCHSCHLAFEN im klassischen Sinn...

-
Stimmt, die Göttin der sauberen Aussprache hatte ich doch glatt vergessen...
PS: Fett gedruckt bitte lispelnd sprechen

-
Naja, um solche Leute muß man sich keine Sorgen machen. Die haben bestimmt ein ordentliches Gehalt gekriegt und mit Sicherheit auch ne nette Abfindung... damit könnte unsereins wahrscheinlich aufhören zu arbeiten und hätte auch noch einen höheren Lebensstandard mitsamt nettem Häuschen...

-
BTW gibts eigentlich einen Unterschied zwischen BT 2.0 und BT 20. EDR?