-
DAS KÜRZESTE MÄRCHEN (und so ein schönes noch dazu mit Happy End)
Es war einmal ein Prinz, und er fragte die Prinzessin:
"Willst Du mich heiraten?", worauf sie mit "Nein!!!" antwortete.
Und der Prinz lebte danach viele Jahre glücklich. Er ging fischen, jagen, jeden Tag Golf spielen, er trank viel Bier und schlief mit jeder Frau, die er aufgabeln konnte.
Ende
-
Meine Beobachtung geht dahin, daß es mittlerweile zweigeteilt ist. Auf der einen Seite gibts immer noch die Meinung "englisch ist cool" da gibts dann sowas wie den Key Account Manager und den Business Development Manager und auf der anderen Seite hab ich auch eine "Verdeutschung" bemerkt. Aber nicht wie man denkt, zurück zu den alten rein deutschen Titeln. Nein es werden neue Mixe geschaffen... Leiter Marketing, Leiter Broadcast... früher hieß das mal Marketingleiter und Programmchef oder Programm Direktor...
-
O.K. belassen wir es erst mal dabei, daß es manche aus finanziellen Gründen einsetzen und andere eben nicht.
Kommen wir doch zu Problemen / Bugs bei Open Office 2.0
Wie siehts aus, weiß jemand bei den bisher geposteten Fragen eine Lösung?
-
Ich brauche M$-Office ehrlich gesagt noch für meine Frau. Als Standard hab ich zwar OO eingerichtet, aber ich hab ihr gestern gezeigt, wie man mit
Rechtsklick --> Öffnen mit --> Excel
wieder sein gewohntes Programm mit den gewohnten Funktionen/Shortcuts nutzen kann 
Ich versuche alles mit OO zu machen und "mußte" bisher noch nie zu M$ greifen... aber wenn mir etwas nicht gefällt oder etwas nicht funktioniert, dann suche ich - wenn ich Zeit und Lust habe - eben nach der entsprechenden Funktion. Frauen sind da ja oft ganz anders... Wenn was nicht geht - was ja dank Microsoft immer wieder mal an einem PC vorkommen kann, dann soll Schatzi mal reinschauen... wenn man aber sagt man möchte einen Apple, da ist alles einfacher und funktioniert, dann heißt es nur: muß das sein? Die paar mal wenn was nicht geht, kannst Du Dich ja drum kümmern... naja Frauen halt 
-
Im Prinzip müßte man auch mal die ganze Vielfalt der Dateiendungen testen und zwar in beiden Richtungen. Ich nutze bei beiden Office Programmen die Standard-Endungen von M$ Office. Vielleicht ist es als xml oder so geschickter, weil es ein eigener Standard ist und nicht von einem Konkurrenz Produkt emuliert werden muß... nur ne Vermutung, müßte man mal testen.
-
Das sollten alle deutschen Fußballfans! Auch die lieben Dortmunder
es geht hier immerhin um den deutschen Fußball und der sollte allen wichtig sein! Ich drück jedenfalls mit :top:
-
Es wäre ja nicht das erste, was er nicht versteht... 
-
@ AdministratorDr: Hast Du die aktuelle Version 2.0 benutzt oder eine ältere?
Weiterer Bug der mir aufgefallen ist:
Die FETT-Formatierung in Excel wird nicht übernommen. Jedenfalls ist das bei einer meiner Tabellen nicht geschehen. Ich konnte auch direkt in Calc nix fett machen...
-
Toller Titel, tolle Kohle?
Business Development Manager...
Viel wichtiger wäre mir eine Umschreibung der Tätigkeit
-
Görlitz hatte ich ganz vergessen... Asche auf mein Haupt... aber da geb ich Dir Recht. Ohne Außenverteidiger macht das Rautensystem nicht viel Sinn...