-
Könnte einer der glücklichen Besitzer vielleicht einen Vergleich zum SDA ziehen?
Diese Dinge sind meiner Meinung nach Verbesserungswürdig:
- Lautstärke beim Telefonieren am Ohr
- Lautstärke beim Telefonieren mit der Freisprechfunktion
- Klang des Lautsprechers (beim SDA sehr dünn, kaum Bässe, bei höchster Lautstärke sehr verzerrt)
- Datenkonto Einstellungen einfacher?
- BT mit weniger "Klicks" an und aus
- Hat HTC mittlerweile auch HSCSD eingebaut oder ist diese Technik mittlerweile komplett tot und das nächste Gerät bekommt einfach UMTS
Grundsätzlich ist die Akkulaufzeit natürlich immer interessant. Am besten genau aufgedröselt mit BT, ohne BT, mit WLAN, ohne WLAN, mit GPRS, ohne GPRS, ...
-
Ich hab diesen "bösen" Beruf auch mal gelernt. Damals (7-10 Jahre her) gab es Top-Verdiener, die lagen bei 15-20.000 DM, also 7-10.000 €. Meiner Meinung nach ein sehr fettes Geld. Aber Fakt ist, die Großverdiener waren die "LV-Schlampen". Da es bei LVs die meiste Kohle gab, haben die natürlich versucht soviele wie möglich loszuwerden. Manche Kunden haben auch schon gesagt: "Gell, der Herr *** verkauft gern Lebensversicherungen..."
Wenn selbst ein Kunde das schon merkt, dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen. Natürlich sind die Provisionen abhängig vom Arbeitsverhältnis und vom Unternehmen. Damals galten Unternehmen wie die Allianz als Top, weil sie gute Sätze hatten, alledings war vieles auf rein selbständiger Basis und ich bin ehrlich gesagt, kein so großer Freund von Selbständigkeit...
-
Also fürs surfen ist mir das Display zu klein. Das sehe ich ähnlich wie BB007 - mir reicht das PDA-Display auch nicht. Zur Not gehts, aber ein Vergnügen isses nicht. (allerdings hab ich leider keine Asche für ein schickes Notebook...
soll ja auch kein Billigheimer sein und was können ;))
-
Also ich find das Gerät klasse! Design ist absolut O.K., bleibt nur abzuwarten was die Featureliste sonst noch her gibt. Die 3.2 MP Cam könnte vielleicht den Anschluß an richtige Digicams schaffen - klar, kein Ersatz, aber für weniger ambitionierte Fotografen vielleicht eine Alternative.
Ich persönlich würde einen Joystick einem Navikey auf jeden Fall vorziehen. Ich komm mit dem kleinen Knubbel einfach besser zu Recht.
-
Ich bräuchte mal ne subjektive Einschätzung bezüglich WLAN und Handy. Mir will ehrlich gesagt keine "Killerapplikation" einfallen... Vielleicht VoIP, aber das hängt ja wieder von einem entsprechenden Client ab. Es gibt ja ne Mobile Variante von Skype. Die läuft aber IMHO nur auf PDAs...
-
Wenn Du sowas wie Frontpage meinst, das fehlt genauso wie ein Outlook-Pendant.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Interessant ist auch der Unterscheid der Dateigrößen bei Powerpoint Dateien.
Hat unser Prof. uns mal nebenbei gezeigt. Die ein und dieselbe Präsentation im MS FOrmat 600kB, im OpenOffice Format unter 100kB.
Ich hab mal was gelesen, daß M$ Office irgendwelche Benutzerdaten in den Dokumenten speichert, aber ob die das 6-fache ausmachen?
Zitat
Hatte leider nur bisher Probleme beim öffnen von doc Dateien. Oft sind Tabellen oder Textfelder verschoben... sonst läuft alles Top
Benutzt Du 2.0 oder eine ältere Version?
-
Allerdings stellt sich die Frage wozu einen Borowski kaufen, wenn man einen Deisler hat... der IMHO die Ballack Rolle in den letzten beiden Spielen besser ausgefüllt hat als Ballack selbst! Deisler als Ballack-Ersatz zu bezeichnen ist eigentlich schon fast eine Frechheit...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski
Sehr schön... 
-
Der Arzt entfernt der jungen Frau den Gipsverband vom Mittelfinger der rechten Hand.
Der Arzt fragt: "Und? Können Sie das Glied wieder bewegen?"
Sagt die Frau: "Nun, wenn es nicht geht, nehme ich die linke Hand."