Ja, da gibts gewisse Gemeinsamkeiten...
Ballack oder Ronaldinho
Mal davon abgesehen, daß das zu 99 % nicht zur Debatte steht beim SAP-Club würde ich Ballack niemals Ronaldinho vorziehen, wenn die Kohle dermaßen locker sitzt. Also wenn das Geld einfach so in rauen Mengen rumliegt, dann würde ich mir auf jeden Fall Ronaldinho kaufen, egal wie hoch die Ablöse oder Handgeld oder Gehalt sind. Die Qualitäten von Ronaldinho übersteigen die eines Ballack doch immens. Sicher ist Ballack ein Top-Mann, aber wenn ich die Wahl hätte, dann wärs ganz klar für den Brasilianer. Hinter Ronaldinho würde ich jemanden setzen, der Qualitäten wie der junge Matthäus besitzt (vielleicht Lampard von Chelsea). Links (Nedved oder Schweini wenn er so weiter macht) und Rechts (Deisler) noch ein paar dufte Typen und Du hast das perfekte Mittelfeld... ansonsten wären da noch ein paar andere schöne Namen in meinem Geld-spielt-keine-Rolle-Dreamteam
Sturm: Henry, Shevchenko, Raul (mal mit 2, mal mit 3 Spitzen)
Abwehr: Rechts außen Sagnol, links außen vielleicht Lahm oder Cole, zentral wären meine Kandidaten Campbell, Lucio, Mexes, Chivu oder Ferdinand (da sollten sich schon zwei Stammspieler finden lassen)
Tor: Buffon
Aber jetzt genug von meinem Geld-spielt-keine-Rolle-Dreamteam ![]()