Also bei allen Regeln, die die FIFA festgelegt hat. Denke ich, daß es da schon den einen oder anderen Vertrag per Handschlag gibt oder zumindest eine mündliche Zusage. Außerdem könnte Becker ja das Gehalt hochschrauben, wenn jetzt alle großen Clubs sagen: "Wir wollen Ballack"
Ich denke das ist alles nur Taktik für die Medien. So bleibt er im Gespräch. Auch wenns nach dem Motto "lieber schlechte Schlagzeilen als gar keine" läuft...
Wenns allerdings wahr ist, was in den Medien berichtet wird - was ich wie oben erläutert nicht glaube - dann könnte es sein, daß am Ende der Saison ein reumütiger Ballack bei Uli Hoeneß klingelt und einen neuen Vertrag bei den Bayern haben will.
Ich sehe nur eine Chance für Ballack. Real Madrid - aber nur wenn Zidane seine Vertragsauflösung durch kriegt. Sonst ist Ballack nicht mehr als Ersatz auf der Bank.
Beiträge von Boogieman
-
-
Böse, böse... aber wenn in Lautern nix passiert, dann gehts wiedermal ne Liga runter...
-
Naja, meiner Meinung nach müßte sich jede Club-Führung so verhalten wie Werder Bremen oder Bayern München. Da wird langfristig geplant und der Plan wird konsequent umgesetzt. Von daher Hut ab vor den beiden Clubs. Alle anderen bewegen sich IMHO auf relativ dünnem Eis. Auch wenns zur Zeit bei dem einen oder anderen trotz Verbindlichkeiten gut läuft. Der BVB hat gezeigt, daß man mit Schulden nicht zu sorglos umgehen sollte...
-
Eine nette Applikation dürfte auch ein WLAN Sniffer sein, um Hotspots o.ä. zu finden. Ich denke das wird recht schnell kommen.
Schon was zur Akkulaufzeit mit WLAN bekannt? -
Naja, er blockiert zumindest den Platz für einen richtigen Geldbringer
Aber IMHO hat er in den vielen Jahren seiner Präsidentschaft schon einiges an Kohle reingebuttert. -
Das meinte ich ja auch nicht. Ich meinte sich jetzt schon zu entscheiden, welchen Rechner man sich in einem halben Jahr kauft ist unsinnig, wenn man sich für ein aktuelles Gerät entscheidet. Dann wenn man den Rechner kaufen will umschauen und dann zuschlagen. Das ist meine Empfehlung.
-
Ähm, kennt vielleicht doch jemand einen Konverter für Video-Formate? Im Prinzip hätte ich gern alles als .mpg oder.avi - IMHO die gängigsten Formate.
-
Vielleicht gibts vom Agile Messenger noch keine WM5 Version...
-
Ich wollte damit nur sagen, daß die Postings wegen Ballack und anderen Stars nur eine kleine Spinnerei meinerseits waren und ich nicht tatsächlich dran glaube, daß er etwas im Stile eines Abramovic aufzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Tatsache ist, daß der DFB die Fusion der Vereine erlaubt und mehr gibts ja im Moment nicht.O.K. es ist doch schon etwas mehr, jetzt steht ja schon ein Etat und es gibt ein paar Spielernamen. Aber letztendlich war ja alles nur ein bißchen Spinnerei, was möglich wäre wenn Herr Hopp wollte. Allerdings mit dem Gedanken, daß er sowas vermutlich eh nicht vor hat.