ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Thun noch im Uefa Cup,genau wie Manu :eek:
Ähm, ManU ist komplett raus, dank Platz 4 in der Gruppe. Da is nix mit UEFA-Pokal. Scholes und Co. spielen in dieser Saison nur noch national eine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Thun noch im Uefa Cup,genau wie Manu :eek:
Ähm, ManU ist komplett raus, dank Platz 4 in der Gruppe. Da is nix mit UEFA-Pokal. Scholes und Co. spielen in dieser Saison nur noch national eine Rolle.
Rot hatte ich schon mit dem Punkt auf der Stirn assoziiert... naja vielleicht bin ich noch nicht wach genug für solche Wortspiele... ![]()
Versteh ich nicht... oder hab ich nen :gpaul:
Gute Idee, einen eigenen Thread zu eröffnen. Sehe ich genauso, daß das Firmware Update wichtig genug für einen eigenen Thread ist.
Somit poste ich hier nochmals meine Bitte:
Die Leute, die das Firmware Update drauf haben mögen bitte ein Pro und Kontra verfassen. Auch was die Performance, Powermanagement (also Akkuleistung) angeht.
Außerdem würde mich interessieren, wie ich bei der Installation des Updates vorgehen muß und wie ich wieder in den alten Zustand zurück komme.
Schonmal muchas grazias!
Ich denke auch, daß alles für Werder spricht. Der Heimsieg im hohen Norden ist Pflicht und die zweite Garde von Barca wird sich für die erste Garde empfehlen wollen, somit werden sie auch Gas geben.
Ähm, also bei mir funktionieren MP3 als Klingelton... nur als SMS-Ton gehts nicht. Da brauch ich Wav.
Wenns jemand ausführlich getestet hat, wär ich für eine Pro und Kontra Aufstellung sehr dankbar ![]()
Ich weiß halt nicht was der Chip kann... Aber IMHO bezeichnet Sirf III ja die Chip-Art / Technologie. Wie der Chip tatsächlich heißt ist mir persönlich wurscht.
Entweder hab ich nen :apaul: oder da steht nix vom Chipsatz. Aber Sirf III sollte es schon sein, weil Du in Häuserschluchten oder entlegenen Gebieten einfacher eher - oder überhaupt - Empfang hast. Ansonsten klingen die Sachen gar nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Welche Vertragsauflösung? :confused:
Kam mal in den Nachrichten, daß Zidane wegen seiner ständigen Verletzung bei Real um Vertragsauflösung bat... keine Ahnung ob das ne Ente war...