Beiträge von Boogieman

Vermutlich schon da gewesen, aber ich finde ihn trotzdem gut (vor allem passend in diesem Forum :p ):
    Ein Häschen fällt in eine Grube. Kommt ein Fuchs vorbei und meint:
    "Komm, ich lass meinen Schwanz herunter, dann kannst du hochklettern!"
    Ok, so passierts dann auch! Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder
    an der Grube vorbei und der Fuchs liegt drin!
    Meint das Häschen: "Komm, ich reich dir meinen Schwanz herunter."
    Es stellt sich heraus: Der ist zu kurz!
    Da zieht das Häschen ein Handy aus der Tasche und ruft die Feuerwehr
    an, um den Fuchs zu retten!
    Und was lernen wir daraus?
    Wer einen langen Schwanz hat, braucht kein Handy!

Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Du meinst das System, bei dem Name und Nummerntyp (Arbeit, Mobil, Zuhause, Fax etc.) getrennt aufgenommen wurden und beim wählen dann kombiniert wurde "Klaus - Arbeit", z.B.?

Genau das mein ich. Meines Erachtens die beste mobile Lösung, die es je gab!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    P.S.: Die Sprachwahl des P910i zumindest hatte ebenfalls die MagicWord Funktion, sowie die Möglichkeit, jeder Nummer eines Kontaktes ein Kommando zuzuordnen.

Was meinst Du mit Kommando?

Das T9-System von den Windows Mobile Geräten ist IMHO eh das beste. Es merkt sich zuletzt verwendete Wort-Kombinationen und wird auch in der Kontakt-Auswahl genutzt. Allerdings wünsche ich mir seit langem das alte /// Voice-Dial System (hab ich ja hier schon mal gepostet). Das war IMHO die beste Lösung für die Sprachwahl, seit es diese gibt. Ist für mich unverständlich warum S/// nach dem T68i darauf verzichtet hat...

Das mag ja sein, aber ist das Reglement nicht immer so gewesen, daß der Außenminister gleichzeitig der Vizekanzler war? Bei Schröder war es Fischer, Kohl ne Zeit lang Genscher usw.
    Haben sie diese Regel jetzt geändert?

Wohl eher eine weißblaue oder alufarbene Brille :D
    Naja, Datenübertragung schön und gut, aber UMTS wird immer mit Videotelefonie als Killerapplikation verkauft. Von daher sind sie entweedr drauf gekommen, daß die Killerapplikation keine Sau interessiert oder sie bauen am Markt vorbei. Denn auch für reine Businesskunden soll die Videotelefonie zwecks Videokonferenz ja auch ziehen...