Ich hab die PK zwar nicht gesehen, aber der Vorwurf scheint mir doch etwas kleinlich...
Beiträge von Boogieman
-
-
Was die Themen Waffen, Todesstrafe angeht haben aber auch einige Amis diese Meinung (Moore - Bowling...). Ich sehe die Geschichte mit dem "religiösen Humbug" zumindest ähnlich. Man sollte die religiöse Haltung andere Menschen zwar nicht als Humbug bezeichnen, aber a) wenn man schon die Religion als Argument her nimmt, dann doch bitte konsequent und b) denke ich persönlich, man sollte sich an greifbare Fakten halten und nicht an etwas wie Religion halten - aber das ist meine Meinung.
Was die Sache mit dem Alkohol angeht, keine Ahnung, ich bin jetzt 28 und ich bin nicht kaputt, weil ich schon mit 15 auf Partys besoffen war. Im Gegenteil, als Jugendlicher hab ich mehr verdrückt als jetzt (lag aber auch mit meinem geliebten Führerschein zusammen ;))
Allerdings würde mich interessieren was ihr (Tobsen, AdministratorDr) zu berichten habt.
-
O.K. dann wollen wir doch sachlich bleiben.
Alle Postings, die gegen meine gingen, waren weder durch Links noch sonstige Quellen-Angaben belegt. Alles wurde als so isses korrekt hingestellt. In den Postings ging es oft nur darüber, daß das normal sei und ich mich nicht so anstellen solle. Letztendlich steht einfach nur Aussage gegen Aussage, welche korrekt ist, läßt sich nicht erschließen. Weder meine Vermutungen, noch Eure Aussagen (die ich ebenfalls nur als Vermutung abtue, da keine Quellenangabe).Die Vermutung, daß der eine oder andere von Euch (Bankmitarbeitern) sich von einem "blöden" Kunden (ich) angegriffen fühlt, hatte ich zwar, habs aber so nicht posten wollen, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Dann hab ich allerdings eine Email von jemandem bekommen, der diesen Thread verfolgt hat und ebenfalls zu den geneppten Kunden gehören. Der Absender vermutet auch, daß hier einige bei einer Bank arbeiten und sich deswegen von meiner Kritik angegriffen fühlen und jetzt zurückschießen. Das Öl und das Feuer waren mir dann aber durch dieses Posting wurscht:
ZitatDann schreib doch einen Brief auf deinen Brief, wieso du keinen Brief auf deinen Brief bekommst

Dieses Posting enthält keinerlei fachliche oder sachliche Aussage, sondern nur Schwachsinn nach dem Motto dann heul doch rum und erzähls Deiner Kindergärtnerin.Von daher meine Bitte an alle Beteiligten: Wenn Ihr etwas fachliches/sachliches zu sagen habt - dann mit Quellenangabe. Postings wie das letzte von autares könnt Ihr Euch sparen. Ich habs kapiert, daß Ihr mich für einen doofen Kunden haltet und Ihr Euch im Recht fühlt. Also quasi wieder BTT und etwas sachlicher - DANKE!
-
Ups, man wird halt alt und vergesslich...

-
Na da bin ich ja mal gespannt wer der neue SPD-Kanzlerkandidat werden soll...
-
Auf das P800 war ich seiner Zeit mal recht spitz. Geb ich zu. Mittlerweile bin ich aber von diesen großen Wäschern total abgekommen, da ich ein Hosentaschenträger bin und mir die Handyfunktionalitäten im Alltag voll ausreichen. Wenn ich mal unterwegs bin hab ich ja immer noch meinen PDA zur Verfügung. Allerdings sind solche eierlegenden Wollmilchsäue immer reizvoll. Einfach nur aus Technik-Geilheit

-
Der Vergleich sollte eher mit anderen Smartphones wie dem MDA IV und Konsorten gemacht werden. Die Features sind ähnlich: WLAN, UMTS, QWERTZ Tastatur, Touchscreen, etc. Wobei dieser Vergleich auch ein bißchen hinkt, da das P990i ja eher in Handy Richtung geht und der MDA IV eher in PDA Richtung. Aber von den Features her passts eher zusammen.
-
Kann es sein, daß der eine oder andere bei der Spaßkasse arbeitet?
Anders kann ich mir diese lächerlichen Postings so langsam nicht mehr erklären... -
Re: Täätäää
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
der gespielte Witz (Westerwelle) ... die Zonen-Frau nun auch ein Handtäschchen, wie ihr großes Vorbild Thatcher, zulegt?! ... Hätten wir früher auch mal mehr Südfrüchte "rüber" geschickt, wäre uns viell. auch Honeckers Rache im Hosenanzug, erspart geblieben. ...
Jeder Staatsempfang wird nun garantiert zur peinlichen Horror-Show, naja - jetzt kann die Welt noch mehr über Deutschland kichern.Sag mal, gehts noch? Mir war bisher nicht bewußt, das Merkel das Honecker Gedankengut propagiert... IMHO ist Dein gesamtes Posting nur eine Ansammlung von Frust und persönlichem Angriff der angesprochenen Politiker. Recht sinnfreies Posting, finde ich

-
Elterngeld
Sehr gute Idee! Das Erziehungsgeld bekommen sowieso nur die wenigsten. Und das Kindergeld allein ist ja ein Witz. Wenn man überlegt, daß das Kindergeld für die Mehraufwendungen, die ein Kind (vor allem das erste) verursacht, nicht ausreicht und dann auch noch ein Gehalt wegfällt, dann herzlichen Dank für die Unterstützung der Politik bei der Forderung nach Nachwuchs...