Ich würde es nicht rausnehmen. IMHO verstößt es nicht gegen die Boardregeln, ist auch nicht geschmacklos, es zeigt einfach nur einen sehr spektakulären Sportunfall... aber hart isses auf jeden Fall!
Beiträge von Boogieman
-
-
Das müßte ich auch mal für meinen Dad einrichten... sind zwar nur 60 km, aber jedesmal wenn ich da bin, hat er ein Problem...

-
Naja, wenn er meint, er kommt bei Barca noch zum Zug... egal, schade für Dortmund, aber im Prinzip verständlich.
-
Deswegen hab ich ja auch das hier geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Das sind nur ein paar Einzelbespiele und ich weiß nicht inwieweit sie repräsentativ sind, sie sind zumindest lustig... (aber nun sollten wir wieder BTT kommen ;)) -
Allerdings ist das ja fast normal - wenn auch nicht gut -, daß man von bestimmten Ländern ein sehr eingeschränktes Bild hat. In England gibts auch Sonne und nicht nur Regen. Die Franzosen sind nicht alle arrogant und ernähren sich von Froschschenkeln und Rotwein. Die Schweizer bewegen sich nicht alle in Zeitlupe und haben Unmengen von Gold und sind alle reich... und genauso sind nicht alle Amis gläubig, fahren 8 Liter Autos (Hubraum, nicht Verbrauch ;)), fressen Burger wie bekloppt und haben ne Knarre. Ebenso, wie nicht jeder Deutsche einen Benz fährt, immer pünktlich ist, sich von Sauerkraut und Kartoffeln ernährt. Allerdings scheint der Wissensstand in verschiedenen Ländern über andere Länder nicht gerade hoch. Die Amis haben zum Großteil (weiß ich von Leuten, die entsprechende Erlebnisse in den USA hatten) sehr wenig Ahnung von anderen Ländern. Speziell von denen, die nicht direkt an die USA angrenzen. Die Frage ist der Hitler echt so schlimm... wurde nicht nur einmal gestellt. Auch dieser Dialog ist tatsächlich passiert:
Ami:"Wie lang warst Du unterwegs?"
Deutscher Austauschschüler:"9 Stunden"
Ami:"Warum bist Du dann nicht geflogen?"
DA:" :confused: "
Dieser Mensch meinte, daß man mit dem Zug von Deutschland in die USA fahren kann. Eine Amerikanerin wollte im Flugzeug einen anderen Sitzplatz, weil ihr Sitznachbar angeblich log... er sagte er sei aus Südafrika und dabei isser doch weiß...
Das sind nur ein paar Einzelbespiele und ich weiß nicht inwieweit sie repräsentativ sind, sie sind zumindest lustig... (aber nun sollten wir wieder BTT kommen ;)) -
Ich hab grad Stoiber nebenher laufen - bisher kaum "Äs"

Bin mal auf die Fragen und entsprechenden Antworten gespannt. -
Naja ein
zeigt IMHO kein ironisches Posting, sondern eher ein genervtes...
Außerdem hab ich speziell was das Thema Devisenhandel angeht eben solche Verzinsungen erzielt. Warum sollte also ich als pappnasiger Kleinanleger mehr erwirtschaften können als eine Bank, die sich mit Anlagen, etc. auskennt... Was die Strukturen bei den Kontobewegungen angeht, das glaube ich gern. Auch, daß man sich keine goldene Nase mit 1000 € Kunden verdient. Trotzdem scheint mit die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben, wenn ich alles selbst mache (außer, daß ich ihren Server benutze) auch noch 8 € zahlen muß.
Mein Posting bezüglich der Wartezeit auf eine Antwort auf meinen Brief habe ich deswegen gemacht:ZitatHambücher: Intensiv. Viele Reaktionen sind da, in hohem Maße telefonische Reaktionen, auch viele schriftliche. Dass der eine oder andere emotional reagiert, akzeptieren wir. Wir sind dankbar für jede Reaktion, weil die eine Brücke baut. Wir beantworten alle Anfragen und reagieren sehr aktiv in den Filialen.
-
Achso, im Prinzip meinst Du das Martyn zu sehr verallgemeinert... Alles klar!
-
Ihr habt doch bei Martyns Posting gemeint, das wär die (Zeitungs-)Meinung von denen, die noch nicht drüben waren. Da ich auch zu diesen Leuten gehöre - ihr offensichtlich schon, wüßte ich gern was daran falsch ist...
-
Ich glaube er meinte viel mehr, was die Abkürzung UIQ bedeutet...