Das Problem ist nur, wie will man "gute" von "bösen" Ausländern unterscheiden? Willst Du eine Ausländerpolizei einrichten, die in regelmäßigen Abständen bei denen zuhause vorbeischaut und einen Deutsch-Test macht und schaut ob die Frau auch nach deutschen Regeln gleichberechtigt lebt? Das ist leider nicht umsetzbar. Das mit dem Deutsch-Test vielleicht schon, aber alles andere greift zu sehr in die Persönlichkeitsrechte der Leute ein und die sind in der Verfassung geschützt. Egal ob Deutscher oder Ausländer.
Beiträge von Boogieman
-
-
Wahlen ab 16 sind der größte Quatsch! OK die eine Argumentation von wegen, wer Steuern zahlt und arbeitet, kann auch wählen mag richtig sein, aber dürfen dann im Umkehrschluß Arbeitslose nicht wählen?

1. Mit 16 hat man doch überhaupt keinen Plan was richtig ist und was falsch.
2. Fehlt den meisten in diesem Alter überhaupt jegliches politisches Interesse.
3. Mal von Punkt 1 abgesehen, lassen sich viele Menschen in diesem Alter von "Kleinigkeiten" zu sehr beeinflußen. Nur mal angenommen ein deutscher Jugendlicher wird von einem ausländischen Jugendlichen verhauen. Da liegts nahe, daß dieser Deutsche bei einer kurz darauf folgenden Wahl die DVU oder NPD wählt. Tolle Reaktion... Ich sehe diese Gefahr bei Leuten in diesem Alter eben höher als bei älteren, vernünftigeren Menschen... -
-
Wenn ich den Router resettet hab, dann läuft alles wunderbar. Sobald ich WPA aktiviert hab (ich habs zuerst beim Router und dann bei der Karte gemacht - vielleicht war das die falsche Reihenfolge) oder den Mac Adress Filter, wurde mein Fenster im Systray rot und die Karte konnte nicht mehr auf den Router zugreifen. Mit dem Manual komm ich irgendwie nicht ganz klar. Da sind nur die Standardsachen beschrieben, die ich jedesmal so eingegeben hab. Auch die Konfig-Anleitung für Arcor (auf der Netgearhomepage) bringt mich kein Stück weiter... ich werd heute einfach mal etwas früher nach Hause gehen und die kostenlose Hotline bemühen. Leider haben die nur von 9 - 18 Uhr "geöffnet". Ein Dank an alle berufstätigen... aber immerhin kostenlos...
-
-
Man kann von der Frau halten was man will (ich persönlich gar nix, wie übrigens auch von den anderen Gleichgesinnten). Trotzdem denke ich man kann auch bei so jemandem einen gewissen Ton wahren.
-
Tach,
ich bin seit dieser Woche Arcor Kunde. Alles funktioniert bis auf meine Router Verbindung. Meine WLAN Karte (Netgear WG311 v2) will nicht so recht mit meinem Router (Netgear WGT624) kommunizieren. Da hab ich ständig Probleme. Mal hauts hin und mal nicht. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Die Firmware des Routers hab ich aktualisert, ebenso den Treiber der Karte.
Wenn ich das Netzwerkkabel direkt an das Modem anschließe passt alles wunderbar. Ich kann ins Netz und immerhin mit ~1600 kbit/s surfen.
Was muß ich am Router bzw. der PCI-Karte einstellen, damit das Ding wieder funktioniert?Danke
Boogieman
-
Der leutende Apfel könnte auch ein Synonym für mein gewünschtes Apple Handy sein

-
Ein leutender Apfel wäre eine echte Innovation
sehr schön wie lustig doch ein kleiner Schreibfehler sein kann ;). -
Was meinst Du denn genau mit Playlisthandling?