Danke für die Bilder. Auf dem ersten Bild in diesem Thread war ja noch eine extra Tastenreihe wie beim Music dabei und jetzt sind die Tasten wie beim alten Business aufgebaut. Sehr schön. Jetzt wirds wieder interessant. Allerdings stört mich die Pixel-Geschichte, die BB nannte noch etwas...
Beiträge von Boogieman
-
-
Da kann ich leider nicht ganz folgen... kann mir das einer von Euch erläutern?
Das Design find ich gar nicht schlecht. Es hat etwas klassisches, fast schon ///-ähnlich. Mir gefallen nur die Proportionen Tastatur-Display nicht.
-
Schau mal weiter oben, da sind Bilder vom SDA II und vom SDA II Music. Beide haben Extra-Tasten.
-
Ähm, wat? Sind die denn nicht ganz dicht? Wie kann man nur so einen Schwachsinn überhaupt zulassen? tststs und sowas schimpft sich Ingenieur...

-
Mich stört nach wie vor die "zusätzliche" Tastenreihe für den MP3 Player. Es soll ja auch noch Leute geben, die das Handy nicht in erster Linie zum Mucke hören verwenden... IMHO hätte man auch die Softkeys doppelt belegen können. Eine seitliche Taste für den Mediaplayer hätte gereicht, um ihn aufzurufen, bzw. zu beenden und die Softkeys übernehmen dann die Steuerung.
-
Rein vom Design her finde ich es auch ohne die runden Tasten schöner. Allerdings bleibt die Frage, ob sich die runden Tasten nicht einfacher (blind) bedienen lassen.
-
Etwas albern fand ich im Sportstudio allerdings, daß schon wieder Vergleiche mit Gerd Müller gezogen wurden. "...5 Tore nach den ersten beiden Spieltagen hat nur Gerd Müller geschafft... wenn Makaay so weiter macht, dann knackt er noch den 40-Tore-Rekord..."
Ich hoffe jedenfalls, daß der Rekord von kleines dickes Gerd unangetastet bleibt. 39 reichen auch...
-
Da kann ich mich nur anschließen. Hab die Sportschau auch verfolgt. Karimi war sehr gut. Aber insgesamt haben die Bayern sehr gut gespielt. Allerdings war Leverkusen auch grotten schlecht. Gegen die hätten auch viele andere gewinnen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Alle diejenigen, die im letztjährigen Thread der Meinung waren, der FC Bayern habe Ali Karimi nur aus Marketing-Gründen gekauft, möchte ich doch bitten, heute mal die Sportschau einzuschalten und dabei insb. den Bericht vom Spiel. Lev. - Bayern aufmerkmsam zu verfolgen...
Da ich ja auch zu den Jungs gehöre, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall reinziehen! :top: