Beiträge von Boogieman
-
-
war nur ein Klick

Danke.Noch ein paar Fragen speziell zu meinem System-Aufbau zu Hause. Ich hab einen WLAN Router und nutze den einen oder anderen Client, um mir die eine oder andere Datei aus dem Netz zu ziehen. Kann ich hier Tor einsetzen? Ich habe einem Client besondere Ports zugewiesen und im Router freigeschaltet. Macht das Probleme? Kann ich ähnlich wie bei Jap einfach Tor ausschalten, wenn ich z.B. auf TT gehe?
-
Ähm, was sind Socks? (ich bin nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet Server / Proxy)
-
O.K. jetzt bin ich schlauer. Danke :top:
Dann hat leider der SDA II für mich gar keinen Vorteil. Wenns das gleiche OS ist wie bei meinem SDA, eine Tastenreihe, die ich eigentlich nicht will dann brauch ichs nicht und werde noch ne Weile glücklich mit meinem normalen SDA leben und dann eben auf Tornado warten... -
Nur zum Verständnis: Das Qtek 8300 basiert auf dem HTC Hurricane und das Qtek 8310 basiert auf dem HTC Tornado? Und der SDA II und SDA II Music basieren auf dem Hurricane Model, richtig?
-
Ich wollte früher Gynäkologe werden - dann hörte ich, daß man da zuviele Abstriche machen muß...

-
Welches ist dann das hier?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Die Tasten gefallen mir diesmal richtig gut...
-
Ähm, hab ich da was verpasst???
Die Fotos, auf denen ich die fehlenden Zusatztasten begrüßt habe zeigen den SDA II und dieser wird mit WinMob03 ausgeliefert?
Und die Fotos der Geräte mit der Zusatztastenreihe zeigen den SDA II Music, der auf einer anderen HTC-Plattform basiert und mit WinMob05 kommt?Korrekt oder hab ichs jetzt endgültig durcheinander gebracht?
-
So, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer dank TT :top:
Aber nun BTT:
Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
Er: «O.k., dann sag mal AAAAAAAAAAA...» -
O.K. aber das mit dem
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
möchtegerncoolen "Clan-Nick"versteh ich nicht ganz...