Beiträge von Boogieman

Also mein Tip wäre auch ein schnuckeliges iBook. Gibts IMHO als 12" und als 14". Je nach Ausstattung (DVD-Brenner, RAM, etc.) und Größe kriegst Du so ein Gerät neu zwischen knapp 1000 € und 1400 € (geht natürlich auch noch etwas teurer mit viel RAM...)

Tach,

ich hab einen Aldi-DVD-Player, also Medion. Ich hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf aber es ist irgendwas mit 4000, ca. 1 1/2 Jahre alt. Im Prinzip spielt er alles - wie ich immer zu sagen pflege: Wenn ich eine Salamischeibe reinlege, dann spielt er den Pferdeflüsterer). Mittlerweile hatte ich ca. 3-4 mal das Problem, daß eine Original-DVD nicht gespielt wurde. Meine Privat-Videos/-Diashows, die ich auf CD und DVD Rohlingen habe, spielt er im Verhältnis schon eher. Woran kann das liegen? Mit dem RC hat das nix zu tun, da ich nur RC 2 DVDs habe.
    Kopiergeschützte DVDs spielt er ebenfalls alle ab.

Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.

Danke

Boogieman

SEHR NERVIG!

Mein Nachbar hat mich als Arcor-Kunde geworben. Vor drei Wochen hab ich meinen Auftrag an Arcor geschickt. Leider kam bisher keine Antwort, also hab ichs per Hotline versucht.
    1. auf der Homepage sind die neuen Nummern noch gar nicht vermerkt, sondern nur die alten 0800er Nummern - sehr schwach!
    2. hab ichs dann mit der Nummer, die per Bandansage genannt wurde 01810 700 10, versucht. Da habe ich 5 Minuten gebraucht, um per Voicekommand irgendwie weiter zu kommen. Leider kam ich da auch noch zu keinem Kundenberater und habe dann genervt aufgegeben.
    3. Dann hab ich ne Email an die info@arcor.net Adresse geschickt. Die Automatikmail besagte dann:

Da Versatel bei mir in Stammheim nicht verfügbar ist, bin ich um Geld zu sparen quasi auf Arcor angewiesen. Schade, daß man ohne Auftragsnummer (bin grad im Büro und hab die Unterlagen nicht dabei) keine Chance hat, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. :mad:
    Da ist ja selbst die DTAG besser - und die gingen mir eigentlich schon auf den Geist!

Es hatten ja einige nach einem Vergleich zwischen MDA Pro und Commi 9500 gefragt (ich selbst IMHO auch ;))

Hier mal ein paar Unterschiede:
    Commi: Kein UMTS dafür EGPRS (wenns der NB unterstützt), 80 MB interner Speicher, MMC als Speichermedium, Displayauflösung 640x200, Email Pushdienst muß nachgerüstet werden. Standby und Sprechzeiten sind auf der Nokiahomepage wie gewohnt recht schwammig...
    Sprechzeit:
    MDA Pro 8h
    Commi 4-10
    Standby:
    MDA Pro 260h
    Commi 200-300
    Gewicht:
    Commi 230 g
    MDA Pro 285,
    Maße:
    Commi 148x57x24
    MDA Pro 127,7x81x25

Das OS beim Commi ist Symbian.

Wenn ich zwischen den beiden wählen müßte, dann würde es der berühmte Fühltest entscheiden. Beide mal in der Hand haben und ein paar Dinge ausprobieren. Rein von den Features her würde ich eher zum MDA Pro tendieren.

Der Test aus dem PocketPC Magazin folgt... ;)

Tach,

ich hab etwas von der Spielekonsole Phantom gehört. Sie soll sowohl Xbox als auch PS-Spiele spielen können. Hier der Link.

Zur Ausstattung:
    * AMD® Athlon™ XP 2500+ central processing unit (CPU)
    * NVIDIA® GeForce™ FX 5700 Ultra graphics processing unit (GPU)
    * NVIDIA nForce™2 Ultra 400 platform processor
    * 256 MB RAM
    * 40 GB local content cache
    * Microsoft Windows XP® Embedded Operating System
    * Dynamic, personalized user interfaces customizable for age, gender or technical expertise
    * Lapboard, mouse and game pad included
    * HDTV and Dolby® Digital 5.1 compatible
    * Works with any consumer-standard broadband Internet Service Provider (ISP): DSL or faster

Die Featureliste:
    * Non-proprietary development platform (Windows XP® Embedded ) - Does not require developers and publishers to incur any additional development costs
    * Powerful digital rights management (DRM) solution that ensures seamless delivery of digital content to consumers while protecting against piracy
    * Try, rent, or buy games on demand
    * Broad range of titles appealing to the entire family
    * Personalized user experience: multiple user profiles and parental control features
    * State of the art design and technology
    * Multi-tiered subscription service that meets the needs of casual, moderate and hardcore game players

Also wenn das die Wunderwaffe sein soll, die Xbox und PS vereint, dann weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. CPU, GraKa und RAM sind IMHO sehr schwach auf der Brust. Wenn man bedenkt was über die Xbox2 bzw. vor allem die PS3 bisher veröffentlicht/gemunkelt wurde, dann ist dagegen die Phantom höchstens ein besserer Gameboy...

Wißt Ihr mehr?

In der aktuellen Ausgabe des Pocket PC Magazins ist ein Test es MDA Pro drin. Ich werd ihn die nächsten Tage mal durcharbeiten und hier ein kleines Fazit posten. Ich beeil mich ;)

Eine Sekretärin beim Vorstellungsgespräch.
    Fragt der Personalchef: "Haben sie überhaupt Ahnung von tuten und
    blasen?"
    Fragt sie zurück: "Was bitte ist tuten?"

Eine Sekretärin wird von ihrer Freundin gefragt: "Und, gefällt Dir
    Deine neue Stellung?"
    Antwortet diese: "Doch schon, nur die Tastatur drückt etwas im
    Rücken."

Drei Sekretärinnen unterhalten sich.
    Sagt die erste: "Ich habe im Schreibtisch vom Chef ein Kondom
    gefunden."
    Erwidert die zweite: "Ja, ich habe ein Loch reingestochen." Erschrickt die dritte: "Ich glaub', mir wird schlecht!"

Ich habe einen Netgear Router (WGT624) mit WLAN und integrierter Firewall.
    Heißt das, daß ich gar kein Anonym-Tool verwenden kann dank des Routers? Da muß es doch eine Möglichkeit geben. Ich bin ja IMHO nicht der einzige der einen WLAN Router hat...