Beiträge von Boogieman

Also preislich hat der Redakteur nur eine Schätzung von unter 500 € mit Vertrag abgegeben. Genaueres wußte er auch nicht.

Aber mit der Wahl zwischen W800 und MDA Pro komm ich auch nicht ganz mit... Der MDA Pro ist ein riesen Wäscher im PDA Format und das W800 ist ein Teil im normalen Handy Format. Das eine ist Hosentaschen tauglich und das andere eigentlich nur für Gürteltaschen oder sonstige Behältnisse. IMHO wärs auch nix für eine Sackotasche.
    Klar ist der MDA Pro ein geiles Feature Monster, daß eben auch diese Größe braucht. Ich persönlich bevorzuge allerdings getrennte Geräte, also Handy + PDA.
    Kommt natürlich darauf an, wie, wann und wo Du den MDA Pro nutzen willst. Ein W800 passt auch in die Hosentasche, wenn mal z.B. in der Disco ist oder so, ein MDA Pro eben nur in die Handtasche oder sonstige Tragebeutel ;).

EDIT
    garimarii: So gesehen dürfte man sich nie ein technisches Gerät kaufen, weil innerhalb kürzester Zeit etwas besseres nach kommt. Ich persönlich überlege immer, was brauch ich aktuell und was werde ich in naher Zukunft benötigen. Dieses Super-Fast UMTS ist bestimmt geil, aber ob man es wirklich braucht? Ich könnte auch DSL 6000 nehmen, mir reicht aber 1000 (bzw. 2000, wenn ich bald Arcor Kunde bin ;)).

Muchas Grazias. Klingt ja sehr interessant :top: aber wie der Redakteur zurecht feststellt kann man sich über die eine oder andere Tastenfunktion, bzw. überhaupt über die Existenz der einen oder anderen Taste streiten...

Hat jemand schonmal was von einem Programm, daß IP-Shredder oder so ähnlich heißt, gehört? Das Progi soll IP-Adressen generieren und nach außen abgeben und die eigentlich IP nicht preisgeben. So kann man auch nicht zurück verfolgt werden. Bei Google gabs leider nicht den gewünschten Treffer, vielleicht hab ichs auch falsch geschrieben... :rolleyes:

Die Frage ist nur ob sich die Akku-Leistung beim Serienmodell explosionsartig entwickelt...
    Display und Gewicht bleiben aber so bescheiden.
    Der fehlende Joystick und die "schwache" Cam sind zwar subjektive Schwachpunkte, aber auch die werden bleiben. Von daher wird sich an den Features nicht viel ändern und somit auch an meiner Meinung nicht... es sei denn es geschehen noch Wunder ;)

Sorry, aber dieser Test hat das i300 für mich völlig ins Abseits geschossen!
    Wie kann man ein Handy/Smartphone rausbringen, daß nicht mal einen Tag ohne Steckdose auskommt. In diesem Fall nicht mal einen Arbeitstag.
    Auf der Negativ-Liste stehen für mich:
    -Schwacher Akku
    -kleines Display
    -Gewicht (nicht ganz so tragisch, aber trotzdem negativ)
    -"nur" 1.3 MP Cam (mir persönlich zwar wurscht, komm auch mit meiner VGA-Cam sehr gut zurecht, aber der aktuelle Stand der Technik ist bei 2 MP)
    -kein Joystick (natürlich subjektiv, ich komm mit einem Joystick besser zurecht)

Positiv:
    -3 GB HD (kann man aber durch entsprechende Wechsel Speicher auch mit anderen Smartphones erreichen)
    -WinMob05 (keine Ahnung was da der Vorteil ist zu WinMob03)

Also für mich steht fest, das Samsung i300 wir auf gar keinen Fall meins. Mein Vertrag wurde erst Anfang des Jahres verlängert und ein Kauf ohne VVL-Subvention kommt a) im Moment leider sowieso nicht in Frage und
    b) gibt es im Moment kein Gerät, für daß ich aktuell auch mit einem enspannterem Finanzrahmen etwas locker machen würde.

Tja Samsung, ich wäre ja fast ein neuer Samsung Kunde geworden... aber so nicht ;)

Gabs auf Sat1 nicht schonmal Bild TV oder eine ähnliche Sendung?
    Im Moment ist Bertelsmann nach wie vor der größte Medienkonzern in Deutschland. Und was die politische Richtung angeht war Sat1 bisher sowieso eher schwarz, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht. Letztendlich wird aber IMHO nicht sehr viel passieren. Oder hat bisher einer einen besonderen Einfluß des Bertelsmann Konzerns auf RTL bemerkt? DSDS war IMHO bisher die einzige Bertelsmann Veranstaltung...