Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Respekt!!! :eek:
    Dann werd ich mal die Spiele morgen und Deine Tipps beobachten... :p

Danke für die Blumen :D
    Aber auch Glückwunsch an me too für den richtigen Tip ;)
    Mal schaun ob ich heute noch einen Treffer lande... ;)

Ich hab die R1. Bin sehr zufrieden damit. Hab aber gelesen, daß man bei der R1 whol einige manuelle Einstellungen vornehmen muß, um die optimale Bildqualität zu erreichen. Mal davon abgesehen, daß ich mit der Standardeinstellung zufrieden bin. Hat da a) jemand Erfahrung und kann die Einstellungen posten oder mir per PN schicken? Und b) ist so etwas auch bei der R2 Pflicht?

Ich muß dazu sagen, daß ich den Preis von 206 € genial finde. Ich hab kurz vor Weihnachten für die R1 (4MP) 218 € inkl. Versand bezahlt.

Warum das "sonnenunempfindliche" TFT-Display? Gehts darum, die geschossenen Fotos gleich anzuschauen oder darum das Objekt genau einzufangen? Wenns um letzteres geht, wäre meine Empfehlung eine Digicam mit normalem Sucher zu kaufen, dann kannst Du unabhängig vom TFT knipsen.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, dann hat Saban damals 500 Mio € für die Pro7Sat1 AG bezahlt. Dieses Jahr kamen dann nochmal 155 Mio € für die Euvia Media bezahlt. Heute hat er das Komplett-Paket für 2,5 Mrd verkauft. Das heißt 1,9 Mrd € Gewinn für Haim. Gute Verzinsung für 2 Jahre ;)

Ich vermute mal, daß er späte Release-Termin mit der Änderung des OS zusammenhängt. Ursprünglich sollten die Geräte ja mit dem 2003er OS ausgeliefert werden und jetzt solls das 2005er sein. Der MDA Pro wurde IMHO von vorne rein auf 05 geplant und konzipiert. Da 05 einige Änderungen (auch hardwareseitig) vorweist, kommt daher wahrscheinlich der späte Termin.

Meine:

Bayern München - Bor. M'gladbach 3:0
    Sa 06.08.05 15:30
    1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:2
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:3
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    Hannover 96 - Hertha BSC 2:2
    So 07.08.05 17:30
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2

Empfang ist :top: - jedenfalls stärker als beim T68i.
    Bedienung ebenfalls :top: dank WinMob (erinnert eher an PPC Bedienung als an das große Win)
    Akku eher nicht so der Knüller. Ich spiele sehr viel zum Zeitvertreib. Aber so im großen und ganzen hält er schon seine 3-4 Tage. Vorteil ist allerdings, daß ich den SDA an jedem Rechner, der ActiveSync installiert hat aufladen kann.