Was wird wohl nun aus ihm? Opfert sich ein kleiner Verein, der in ihm eine Verstärkung sieht oder geht er doch nach Katar o.ä.?
Beiträge von Boogieman
-
-
Zur HZ kann ich nix sagen, da ich E+ Kunde bin. Ne gute Alternative wäre evtl. das kommende W800 von S///. Ansonsten kommt ja auch noch ein SDA II bzw. SDA Music II. Infos zu den Geräten bekommst Du auch hier.
-
-
Der SDA kommt z.B. auf 269 €. hat zwar nur ne VGA Cam und BT 1.1 (?). Ist aber ansonsten flexibler dank Windows und von daher eine echte Alternative. Ob die Cam VGA oder 1,3 MP hat, kann man sich IMHO getrost schenken, da beides nur Schnappschußtauglichkeit besitzt. Es wird erst ab 2 MP so langsam interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jetzt warte ich nur noch auf das Zitat, mit dem Du uns belegst, wo einer von uns behauptet hat, daß sie das dürfen.
Glücklicherweise haben wir hier keine User, die so bescheuert sind :D. Um aber das Thema (mehr oder weniger) abzuschließen: Wir sind alle einer Meinung, nur in der Härte der Strafen nicht ganz einig.

@ galahad13: Willst Du damit sagen, daß viele Nationen nur aus Rassisten bestehen?
Ich denke es wird sehr schwierig, Rassisten oder generell Leute, die wegen des Krawalls und nicht wegen des Fußballspiels im Stadion sind außen vor zu lassen. Eher unmöglich! -
Zitat
Das hätte natürlich massiv zur De-eskalation beigetragen. :top:
Wann verstehst Du endlich, daß es hier keinem darum geht, jemanden zu entschuldigen, sondern darum zu erklären, wie es dazu kommen kann.
Bei geneigten Charakteren führt das dann eben dazu, daß sie ausraten, was sich in körperlicher Gewalt gegen andere auswirken kann.
Gut und richtig ist das nicht, das behauptet auch keiner. Und es muß sanktioniert werden. Aber idealistisches Gerede bringt da auch keine Besserung.Idealistisches Gerede bringt tatsächlich keine Besserung. Da geb ich Dir Recht. Nichtsdestotrotz, dürfen sich meiner Meinung nach Fußballer keine Sonderrechte rausnehmen. Und das tun die, die sich so aufführen. Kahn hätte nach seinen Attacken (Sprung mit ausgestrecktem Bein gegen Chappi, Genickgriff gegen Brdaric, Biss gegen Herrlich) auch höhere Sperren bekommen sollen. Da kam eben der Bayernbonus durch. Obwohl ich Bayernfan bin, kann ich das nicht gutheißen (außerdem denke ich, daß die Bayern keinen Bonus notwendig haben).
-
Der Preis scheint mir auf jeden Fall recht gut zu sein. Obwohl ich persönlich finde, es gibt für das gleiche oder geringfügig mehr Geld bessere Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Zur Info:Mathew Simmons zu Eric Cantona: "F*ck off back to France you french motherf*cker!"
Darauf hat Cantona die IMHO "richtige" Antwort geliefert :top:
Hm, Gewalt ist keine Lösung. Ein Spruch zurück hätte es vielleicht auch erledigt. Sowas wie: "Wie gehts Deiner Frau und meinen Kindern?" Eine Pfeife, die einem Spieler solch einen Spruch an den Kopf wirft, kann eh nicht ganz dicht sein! Außerdem kommen in vielen Stadien ganz andere Nummern aus dem Zuschauerbereich. Man überlege nur mal, wenn jeder schwarze Spieler einen Zuschauer umtritt, der einen rassistischen Spruch abläßt, dann bräuchten wir bald für jeden Zuschauer einen eigenen Security-Mann...
-
In MEINEM Leben und UMFELD gibt es KEINERLEI Gewalt und da bin ich auch froh drum!
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, worüber gerade DU Dich dermaßen übertrieben aufregst.
Wenn ich Deine Signatur lese und den Smilie dahinter, kriege ICH das Kotzen.
Von daher paßt Dein Anspruch an andere nicht ganz zu Deiner eigenen Einstellung.Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen einem SCHERZ und der Umsetzung im reellen Leben! Meine Signatur ist für manche mit Sicherheit nicht lustig, für andere aber schon - wie z.B. für mich. Ich bin im echten Leben absoluter Pazifist und diese Einstellung vertrete ich auch hier. Scherze, Sprüche etc. sind etwas anderes. Nur weil ich keine Gewalt praktiziere schau ich mir ja auch nicht nur Filme ohne Altersbeschränkung an, sondern bevorzugt ungeschnittene Actionfilme.
Und da Fußball eben auch das ECHTE Leben ist, wünsche ich mir einfach, daß hier ebenfalls die Bedingungen des echten Lebens herrschen.