Ich denke es gibt bei jedem Verein besonnene und bescheuerte Fans. Da ist keiner besser als der andere.
Jochen: Muß Dir Recht geben. Hab auch schon solche "Gespräche" miterlebt und mitgestaltet.
Beiträge von Boogieman
-
-
Werder kann ruhig Schalke schlagen. Aber an den Bayern bleiben sie bestimmt hängen. Es sei denn die Bayern schenken den Ligapokal her, was ich nicht schlimm fände, da er IMHO unnötig und albern ist. Auf der anderen Seite ist das Ligapokalfinale in München bereits ausverkauft und für die Fans darf der Ligapokal auf keinen Fall her geschenkt werden!
-
Falls ich was nettes finde, dann kommts natürlich als aller erstes hier rein! Ist doch Ehrensache :cool:
-
Ich hab mich um so ein Zusatzprogramm nie gekümmert, da ich meine Eplus-Mailbox sowieso für Umme abrufen kann. Aber vielleicht hat das auch schon einer "gebastelt". Mußt mal in den Weiten des Internet suchen...

-
Um Geld wetten möchte ich nicht unbedingt, da es im Fußball oft anders kommt als man denkt... allerdings kann man ja gerne trotzdem einen Betrag an TT stiften

-
Ob man es These nennt oder wie auch immer. Ich wollte nur wissen wie er auf diese Tabelle kommt

-
Wie kommst Du darauf, wenn man fragen darf? Für mich scheinen verschiedene Positionen eher Wunschdenken, als Einschätzung...

1 Stuttgart - muß sich erst zeigen wie sich der Trainer und die Mannschaft vertragen, vor allem weil Leistungsträger weg sind und die Nachfolger erst mal zeigen müssen ob sie sie ersetzen können
2 Schalke - ich schätze die Mannschaft nicht als ausreichend gestärkt, um den Bayern Paroli bieten zu können
3 Bayern - auch ohne Bayernbrille und nicht nur nach meiner Einschätzung die stärkste Mannschaft Deutschlands
7 Bremen - sehe ich als wesentlich stärker als Platz 7 -
Traumhaft! Is echt geil, welche Programme für WinMob gebastelt werden. :top:
-
Ich denke Bremen wird sich mit Sicherheit nicht mehr so überfahren lassen wie in der letzten Saison im Achtelfinale (?). Ich drück jedenfalls auch als Bayernfan jeder deutschen Mannschaft in der CL die Daumen :top:
Wenn im Endspiel Bayern gegen eine andere deutsche Mannschaft stehen sollten, dann natürlich für meine Bayern
-
Bayern Spaziergang
Ich denke für die Bayern wird es eher ein Durchmarsch als in der letzten Saison. Sie haben sich für die kommende Saison nur verstärkt und keine guten Spieler abgegeben, sondern nur solche, die sowieso ersetzbar waren. Die Mannschaft ist im großen und ganzen so zusammen geblieben und haben sich auf den Trainer eingestellt. Ich denke die Meisterschaft sollte relativ "easy" sein (klar werden sie im Saisonverlauf auch das eine oder andere mal absolut grottig spielen und eins auf den Sack bekommen), aber die Chancen für die CL sehen IMHO dieses mal sehr gut aus.