-
Zitat
Original geschrieben von schwengeldengel
gibts erweiterungen für das System ? mir fehlt eine automatische tastensperre und
ein signalton, der alle 5 min. ertönen soll, wenn ich eine ungelesene SMS bekommen habe.
das teil hat doch einen lautsprecher (memos können laut abgespielt werden). wieso hat es dann keine freisprecheinrichtung ? gibts sowas auch als software für WM2003 ??
Freisprechen siehe Posts über mir, automatische Tastensperre hat es IMHO nicht, aber wozu auch? Länger auf den roten Hörer drücken und die Tasten sind gesperrt. Die Erinnerung bei SMS Eingang hab ich bisher noch nicht entdeckt. Aber da ich als Freak sowieso oft das Handy in der Hand hab, schau ich eben auch öfter nach, ob wieder was rein gekommen ist. Meine Frau hat ein Moti, bei dem ich diese Funktion erst kennen gelernt hab. Für meine Frau ist es ne super Sache, da sie nicht so Handy verrückt ist wie ich, wird sie eben daran erinnert.
Ich weiß nicht ob es da ein Zusatzprogramm gibt, mußt mal suchen, es gibt ja täglich mehr Programme für WinMob.
-
Re: So tippe ich die kommende Saison
Ich tippe mal so:
1. FC Bayern
2. Schalke 04
3. Werder Bremen
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Hertha BSC
7. 1.FC Köln
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Hamburg
11. Gladbach
12. Hannover
13. FSV Mainz 05
14. Nürnberg
15. Bielefeld
16. Eintracht Frankfurt
17. 1.FC Kaiserslautern
18. Duisburg
Ich denke die Bayern werden wieder das Rennen machen, Stuttgart tippe ich so hoch, weil Trap nicht die Anlaufschwierigkeiten wegen der deutschen Sprache hat wie in der ersten Saison bei Bayern. Es hängt aber nach wie vor davon ab, b die Spieler schnell kapieren, was Trap will und es entsprechend umsetzen. Köln könnte das Überraschungsteam werden - vor allem dank Poldi. Duisburg und Frankfurt sind für mich klare Abstiegskandidaten, allerdings schätze ich Lautern für schwächer als Frankfurt ein. Sie werden wieder einen Mega-Einbruch erleben wie schonmal vor ein paar Jahren. Hab ich jedenfalls so im Urin 
-
Dann nehmen wir ein anderes Beispiel: Kuffour. Bayern ist trotz ihm CL-Sieger geworden 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von Boogieman:
Sorry aber ich kann dein Posting nicht verstehen. :gpaul:
Ich meinte damit, daß die NB für Nokia, S///, etc. Konfigurations-SMS anbieten, warum dann nicht auch für den SDA, bzw. andere Windows Smartphones. Wenn sie schon diesen Service anbieten, dann richtig.
Office: Ich persönlich nutze die Funktion nicht, da meiner Meinung nach unbrauchbar. Ich habe auf meinem iPaq schon das eine oder andere Excel/Word Dokument betrachtet und muß sagen, mir ist das Display einfach zu klein. Das Display vom SDA ist noch kleiner.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek:
Ähm Zickler hat auf dem Papier auch die CL gewonnen...
Es ist ja immer noch ein Mannschaftssport. Er war/ist ein guter, umgeben von guten, besseren und schlechteren - Also innerhalb des teams IMHO Mittelmaß. Klar an manchen Tagen hat er ein Spiel allein gedreht. Aber den Mega-Spielgestalter hat er IMHO noch nie abgegeben - passt auch nicht zu seiner eigentlich Postition als Flügelflitzer und Flankengeber.
Zitat
Mal davon ab, dass er als Werbeträger doch auch viel interessanter sein sollte, als ein sächselnder Ballack! 
Das ist absolut richtig. Aber auch wenn in der heutigen Zeit alles um Vermarktung usw. geht. Real hat IMHO jetzt 3 Jahre ohne Titel hinter sich... isses da nicht an der Zeit aufzurüsten?
Zitat
Robinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst! Was soll Real mit dem Leichtgewicht?
Adriano sehe ich auch als besser an. Allerdings hat Ronaldo nicht mehr die Qualität und vor allem die Konstanz von früher. Robinho wird ihn spätestens - wenn er spielt, sich an den europäischen Standard gewöhnt - in 2 Jahren ausstechen. Und bis dahin hinkt er auch nicht so weit hinterher.
Zitat
Ps: Zitat aus http://www.fußballportal.de
"Bei den "Galaktischen" von Real Madrid hat David Beckham übrigens trotz der Anwesenheit eines Luis Figo seinen Platz im Team gefunden. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier hat er in der vergangenen Spielzeit Qualitäten gezeigt, die so manchen überrascht haben mögen. Kämpfen, laufen, grätschen. Respekt, Mister Beckham !"
Figo wurde/wird ausgemustert, spielte - so wie ich das gelesen hab - schlecht. Daß Beckham jetzt plötzlich Defensiv-Qualitäten aufweist ist bewundernswert. Ich hab ihn leider nicht selbst gesehen und kenne auch keine Statistik über seine Fähigkeiten - deswegen möchte ich das auch nicht bewerten. Ich kann mir aber vorstellen, daß es auf seiner Position bessere Leute gibt, oder zumindest gleichwertig, aber günstiger...
-
Ich denke wir sollten sowieso wieder BTT kommen, sonst kriegen wir alle eins aufs Dach 
-
Die Probleme von Real möchte ich haben... 
Also ich würde Beckham auf jeden Fall verkaufen. Er ist gut, aber kein Weltklasse Mann. Ballack hinter Zidane halte ich nicht für besonders glücklich, da Ballack auch lieber vorne spielt. Ich hab in der letzten Saison wenig von Real gesehen, hab nur gelesen, daß Figo nicht mehr der Held sein soll... somit ist es verständlich, daß sie ihn verkaufen wollen. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was wollen sie mit Raul, Ronaldo, Owen und Robinho machen? Im Moment spielen sie eigentlich nur mit 2 Spitzen (bzw. einer echten und Raul als hängende Spitze). Owen und Robinho als Joker sind definitiv zu schade. Ich denke einer muß weg, wenn Robinho kommt und dann sollte evtl. mehr rotiert oder das Spielsystem umgestellt werden.
Ballack neben Zidane, dann Raul hängend und zwei Stürmer vorne. Ich würde Robinho holen und dann mal schaun ob ich Ronaldo und Owen nicht abgebe und mir einen weiteren hole oder ob ich nur einen der beiden abstoße und keinen mehr hole. Und wie immer gilt für Real - tut was für die Defensive! IMHO haben sie Samuel wieder abgegeben - den einzig richtig guten Defensiv-Mann (neben Gravesen), den sie in den letzten Jahren gekauft haben. Aber was solls. Wenn sie weiter sinnlos einkaufen, nur um auch die Bank mit den größten Stars zu schmücken, dann haben richtige Mannschaften wie meine Bayern bessere Chancen gegen Real in der CL 
-
Den Hype um Beckham konnte ich auch nie verstehen. Sicher er haut echt geile Flanken, aber fliegen die in einem stärkeren Bogen als die von Deisler oder Scholl? Die Passgenauigkeit haben andere Fußballer auch. Kämpferisch gibt es Hunderte, die besser sind. Torgefährlichkeit? Sehe ich bei ihm kaum. Deswegen sage ich: Lieber Michel, wenn Du zu Real gehst, dann fordere mehr als Beckham, denn Du bist definitiv besser! Aber schöner wärs Du gehst nicht... 
-
Schade, liebe NB - auch eine Konfig. SMS für den SDA gehört zum Service... 
-
Laubi:
Tja, da hast Du auch wieder recht... naja, vielleicht hat seine Frau ja keinen Bock darauf spanisch, italienisch oder englisch zu lernen und er erkennt, daß das Gehalt von Bayern absolut klasse ist und er davon locker leben kann und die zusätzlichen Mio nicht braucht... Willkommen in Utopia
Aber wenn er beispielsweise zu Real geht, dann hoffe ich, er schätzt seine Leistung beim Gehaltspoker richtig ein. Ich halte es nämlich für sehr albern, daß Beckham der IMHO bestverdienendste Fußballer der Welt ist... Ich sehe Ballack jedenfalls aktuell viel stärker als den guten David.