Ich hoffe mal weder noch! Ballack wird so langsam zu der Führungspersönlichkeit, die sie die ganze Zeit schon von ihm erwartet haben und Schweini entwickelt sich zu einem 2. Scholl. Also lieber Uli, wenn es den Bayern finanziell auch nur halbwegs gut geht, dann laß keinen von beiden ziehen! Bitte!
Beiträge von Boogieman
-
-
Dann wäre ja noch die Möglichkeit der VVL. Wenn nicht Deine eigene, dann vielleicht die eines Bekannten.
-
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch schon mit der DTAG zu tun und es lief alles reibungslos. Allerdings hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Meine Erfahrungen mit Arcor waren bisher ausnahmslos positiv. Deswegen empfehle ich Arcor auch guten Gewissens weiter. Aber allein dieser Thread zeigt ja, daß auch bei Arcor nicht alles dufte ist. Gib mal in diesem Forum nur den Begriff Arcor ein. Da wirst sowohl jede Menge positive Meldungen finden und wahrscheinlich auch genauso viele negative. Meine Meinung ist rein subjektiv und - ich gebe zu - auch einfach aus dem Gefühl raus, daß der kleine Konkurrent "netter" zu mir als Kunde ist, als der große Monopolist ;).
Da aber in der heutigen Zeit jeder Cent zählt, zieht allein schon das Argument bei Arcor billiger zu sein.
Ich persönlich würde einen reinen DSL-Anschluß bevorzugen, aber der ist hier in Stammheim IMHO leider nicht möglich, weil es einfach keinen Anbieter gibt! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ailton hat auf Schalke für neue Fans gesorgt? Woraus schließt Du darauf?Reine Vermutung. Jeder Spieler hat so seine Fans. Die einen mehr, die anderen weniger.
-
Definitiv, ist aber einen eigenen Thread wert und hier eigentlich unangebracht. Da es OT ist.
PS: Klar gibts da was zu sehen. Ich dachte Du meintest sowas wie einen Aal abziehen, an der Palme wedeln... also Dinge, die man eher in jüngeren Jahren als Single macht

-
Als verheirateter Mann gibts mit ner Spycam unter meiner Decke nicht viel zu sehen...
Außerdem gehts mir mit der Überwachung nicht darum Privatpersonen zu ärgern, sondern eben diese zu schützen.
Nochmal: Wer nix illegales tut, hat auch nix zu befürchten!
Aber bevor das ganze ein 100-Seiten-Grundsatzdiskussion wird, können wir diesen Thread auch getrost schließen. Ich weiß, was ich wissen wollte und damit hat sich der eigentliche Grund dieses Threads (für mich) erledigt.Was die "Verlusttheorien" angeht. Mag sein, daß der Brief verschwunden ist. Es kann aber auch sein, daß er von einer Person einfach nur geklaut wurde. Und genau diese Möglichkeit verurteile ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du mit "totale Überwachung" die Horrorszenarien meinst, die in manchen Endzeitfilmen dargestellt werden (Stasi läßt grüßen). Dann bin ich dagegen! Wenns aber darum geht den einfachen Bürger vor Schaden (z.B. durch Firmen) zu bewahren, dann immer her damit! Ist jedenfalls meine Meinung. -
So gesehen hast Du recht. Wenn man aber davon ausgeht, daß vor Hanke eben Sand, Asamoah, Kuranyi und Ailton standen, ist es verständlich, daß er weg wollte. Jetzt ist Ailton weg, das war aber bei seinem Wechsel noch nicht klar. Wenn Rangnick dann öfter nur mit 2 Spitzen spielt, dann kann er sich noch weniger Chancen ausrechnen. Egal, ich finde es war für Hanke der richtige Schritt. Fraglich ist nur, ob er durch Wolfsburg in die Nationalelf kommt. Ich wünsch ihm jedenfalls eine sehr gute Saison, hoffentlich entwickelt er sich gut weiter und kann in einem Jahr für Deutschland stürmen.
-
Vielleicht haben sie Hanke ja mit ein paar Brasilien Trips gelockt...

Ich denke Hanke hat es bei Wolfsburg besser. Er kann als Stammspieler reifen. Aber länger als ein Jahr sollte er sich das nicht antun. Dann muß er zu einem besseren Team, um weiter zu kommen.
Schalke will eben am besten sofort zu Bayern aufschließen. In allen Bereichen. Erfolg, Starrummel, Finanzen. Deswegen haben sie Hanke ja bestimmt auch weggegeben. Er ist eben (noch) kein Star und Schalke will nicht ausbilden, sondern gleich knallen. Ailton hat mal kurz für Aufsehen gesorgt und war für ein paar Schlagzeilen, Rummel und vielleicht sogar für ein paar neue Fans gut. Aber der Erfolg kam nicht zwingend durch ihn... von daher, richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Klasse Idee! Ich bin davon überzeugt, dass auch Du begeistert davon wärst, wenn Dein Arbeitsplatz und Du rund um die Uhr videoüberwacht wäre...

da auch in unserer Firma das eine oder andere schon abhanden gekommen ist, hab ich kein Problem mit einer Überwachungskamera. Ich habs sogar vorgeschlagen. Wer ehrlich ist, hat ja auch nix zu befürchten
ZitatIm Ernst: Diese Idee ist natürlich in höchstem Maße unsinnig - und zudem IMHO mit geltendem Recht glücklicherweise nicht vereinbar. Wir leben halt nunmal nicht in einer perfekten Gesellschaft, und dazu gehört, dass wir damit leben müssen, dass bei der Post - und überall sonst auch - eben auch Diebe arbeiten.
Gerade weil wir keine perfekte Gesellschaft haben muß den schwarzen Schafen auf die Finger geklopft werden. Sonst ufert das ganze in Anarchie aus. O.K. in diesem Fall wird ein verschwundener Brief bestimmt keinen Bürgerkrieg auslösen.
ZitatIm Übrigen besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass der Brief tatsächlich einfach nur verlorengegangen ist. Und weiterhin besteht - natürlich nur theoretisch - sogar die Möglichkeit, dass der Absender einfach nur behauptet, er habe einen Geldumschlag versandt...

Wie kann ein Brief einfach nur verloren gehen? Sie transportieren die Briefe ja nicht auf einer offenen Ladefläche. In jedem Lager fällt doch auf, wenn ein Umschlag einfach so auf dem Boden liegt. Ob es nur eine Behauptung war kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen. In dem Fall bin ich mit meiner Post-Kritik natürlich im Unrecht.
-
Klar geht das. Schau mal auf handysmobile.de da kriegst Du es auch direkt mit O2 Vertrag, bzw. VVL. Die Derivate kriegst Du da auch.