Schade, daß man sich auf die Post nicht mehr verlasse kann... aber Hauptsache sie verlangen für jeden Furz Geld (Nachsendeauftrag war früher für Umme, jetzt kostet das Ding 14 €!!!)
Beiträge von Boogieman
-
-
Mit was soll man dann Briefe schicken? UPS? DPD?
-
Das wäre ein interessantes Verfahren Boogieman vs. Post

Muß mal die AGBs der Post durchkauen und schaun ob da irgendwas steht von ... keine Haftung für Verschwindibus von Postsendungen...
-
Ich schätze mal die
bedeuten, daß Du das selbst nicht so ganz ernst nimmst. Den wer unzufrieden mit seinem Job ist, hat immer noch die Möglichkeit einen anderen Job auszuüben. Klar ist das heutzutage nur sehr schwer möglich angesichts der hohen Arbeitslosenzahlen. Aber es ist immer noch möglich. -
Aber bei Einschreiben sind doch IMHO Beträge bis zu einer bestimmten Höhe versichert oder irre ich mich da?
-
Fax geht auch nicht?
Ich dachte immer ein Fax geht genauso, weil die Unterschrift ja drauf ist... -
Danke!

Ich weiß nicht, ob der technische Aufwand nötig ist. Keine Ahnung wieviel Geld jährlich bei der Post geklaut wird. Aber ich denke wenn die Summe die Investition in die Videoanlage übersteigt, dann wärs das wert. Immerhin ist das ja auch eine Investition ins Image und ins Vertrauen der Kunden.
-
Ich war schonmal Arcor Kunde, mußte dann aber leider wieder zur T-Com, da ich in ein nicht versorgtes Gebiet umzog. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich persönlich von Schwachmaten reden, da ich genau solche an der Strippe hatte. Die Wartezeit bei Arcor war damals allerdings kein Verschulden von Arcor, sondern die Lahma****igkeit der T-Com. Natürlich hatte ich auch bei der T-Com Hotline intelligente und fähige Mitarbeiter an der Strippe. Wenn alle bescheurt wären, dann gäbe es die Firma schlichtweg nicht mehr. Allerdings muß ich aus meiner Erfahrung sagen, daß sich die T-Com oft auf ihrem Monopol-Status ausruht. z.B. Arcor gibt sich was Service angeht nach meiner Erfahrung weitaus mehr Mühe. Klar, sie wollen Kunden abwerben. Wenn Arcor den Monopol-Status hätte wärs bestimmt nicht besser. Aber im Moment sind sie die gute Seite der Macht und die T-Com die dunkle Seite.
Wie gesagt, meine Meinung basiert auf eigener Erfahrung. Ich bin kein Trittbrettfahrer auf dem Wir-hauen-auf-die-T-Com-Zug
-
Klar, aber die Videoüberwachung würde einige abschrecken. Und wenn da auch jemand vor den Bildschirmen sitzt und alles überwacht, dann werden die geschnappt, die es trotzdem versuchen... Wenns der Mensch nicht bringt, dann muß die Technik helfen...
-
Man kann einfach niemandem mehr trauen... Möchte nicht wissen wie viele Weihnachtsbriefe schon geklaut wurden, in denen die letzten 5 € von einer armen Oma an ihren geliebten Enkel drin war...
Man sollte die Post komplett mit Video-Überwachung ausstatten. Die haben ja genug Kohle eingenommen.