Beiträge von Boogieman

Ach ja, pampig werden hat IMHO tatsächlich keinen Sinn. Als ich bei der Telekom anrief und mich wegen der Kündigungsfristen erkundigt habe, wurde ich natürlich auch gefragt, warum ich kündigen will und da hab ich gesagt, daß ich einen günstigeren Anbieter gefunden habe. Dann hat die Dame gemeint sie hätten ja ein neues Angebot... blablabla. Ich hab dann nur gemeint, sie seien trotzdem immer noch teurer als Arcor und dann hat sie es einfach aufgegeben. Andere Firmen wäre mir als Kunde in den A**** gekrochen, nur damit ich bleibe. Die Telekom ist sich ihrer Monopol-Stellung eben sehr bewußt ;)

Allerdings rate ich jedem, den ich kenn von der T-Com ab. Weil einfach zu teuer und oft Schwachmaten mit denen man sich rumschlagen muß.

Tach,

vor drei Wochen bin ich in den heiligen Stand der Ehe eingetreten. Eine Bekannte hat uns zur Hochzeit einen Brief mit Geld geschickt. Vermutlich auch mit einer Karte. Dieser Brief ist leider nie bei uns angekommen.
    Ich geh mal davon aus, daß der Brief nicht per Einschreiben verschickt wurde, was bei größeren Mengen ja durchaus Sinn macht. Jedenfalls kam bei uns nie was an und sie hat ihn auch nicht zurück bekommen.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten, die Post haftbar zu machen?

Gruß

Boogieman

Naja, ich hab ihm gesagt, daß ich von der Telekom zu Arcor wechseln will und daß ich alles beim T-Konzern hab. Und da hat er mir gesagt, daß sie die Kündigun bei der Telekom machen und T-Online von mir gekündigt werden muß. Vielleicht sollte man dem Hotline-Mitarbeiter schon alle Infos geben, damit die Beratung korrekt wird.

Ich hab mich grad bei Arcor wegen eines Wechsels schlau gemacht. Der freundliche Hotline-Mitarbeiter hat mir gesagt, daß sie die Kündigung bei der Telekom machen und daß ich die Kündigung bei T-online selbst machen muß. Also komplett und vor allem korrekt beraten. Deswegen bekommt Arcor von mir gleich mal ein :top:

Ich bin aber normaler User und will kein IT-Profi werden, nur um mit meinem Rechner arbeiten zu können. Um mit einem Auto fahren zu können, muß ich ja auch nicht gleich ne Kfzler-Lehre machen... Ganz einfach deswegen bin ich Apple Fan (wenn auch nur aus der Ferne, da ich im Moment kein Geld für solche Späße hab)
    Aber nun wieder BTT ;)