Was will Trap denn in Stuttgart? Wenn Hleb auch geht, Kuranyi und Lahm sind schon weg, Hinkel und Hildebrand werden bei der Leistung bestimmt auch bald weggekauft... mit wem oder was soll Trap dann arbeiten? Bisher gings in seiner Trainerzeit immer um Titel. Beim VfB wird das unheimlich schwierig einen Titel zu erreichen. Ich glaube nicht, daß er sich das antut.
Beiträge von Boogieman
-
-
Die Fotos sind ja echt der HAMMER!!!
Ich hab so das Gefühl, daß das das erste Handy ist, das eine Digicam tatsächlich ersetzt! Ich hab mir erst vor kurzem eine 4 MP Cam von Ricoh gekauft, aber ich muß sagen mit dem K750i kann die Digicam in der Schublade verschwinden.
Ist zwar OT aber: Das W800 hat doch auch ne 2MP Cam, oder? -
Antivir hab ich auch eine Zeit lang benutzt. Aber als ich SP2 drauf gemacht hab und keine Ahnung was ich noch installiert hab, konnte ich bei Antivir den Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren.
-
Tach zusammen,
dieser Thread soll eine kleine Top und Flop Liste der Virescanner "erschaffen". Wahrscheinlich habt ihr so wie ich auch von allen Seiten schon gehört "ich hab den, der ist gut". Und das erzählt Dir der eine Kumpel, dann der andere, selbst in IT-Abteilungen sind sich die Jungs nicht einig...
Auch in den PC-Zeitschriften liegt immer ein anderer vorn. Die eine Zeitschrift ernennt Panda zur Nr. 1, die andere Kaspersky und die nächste Norton...Um den Thread übersichtlich zu halten, bitte ich davon abzusehen Postings ála "ich hab den und der ist gut". Dadurch bekommen wir nur ein Rating des meistgenutzten Virenscanners. Mir wären hier Meinungen von Jungs, die etwas mehr Plan von der Materie haben als "ich klick auf Start und er läuft".
Ich denke die wichtigsten Kriterien sind:
1. effektiver und umfangreicher Echtzeitschutz
2. wenig Einfluß auf die SystemperformanceSolche Dinge wie die beanspruchte Zeit für einen kompletten Systemscan erachte ich als nicht so wichtig. Ich kann das Ding ja auch nachts laufen lassen und da hat mein Rechner genug Zeit. Oder der Preis des Scanners.
Gruß
Boogieman
PS: Ich nutze Kaspersky. Performance ist o.k., Systemscan dauert recht lange, aber wie schon erwähnt - mir egal. Schutzleistung? Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht genug aus und brauche deswegen Euer Know How

-
Eine Frau steigt mit ihrem Jungen in den Bus.
Der Busfahrer schaut sich die beiden an und sagt dann zur Frau: "Mein Gott, ist ihr Kind häslich!"
Vor lauter Schock kann sie gar nix sagen und geht einfach stumm nach hinten und setzt sich neben eine ältere Dame. Sie erzählt ihr von dem Vorfall. Darauf sagt die ältere Dame: "Das würde ich mir nicht bieten lassen. Gehen Sie nach vorn und sagen sie dem blöden Busfahrer mal so richtig Ihre Meinung. Ich passe so lange auf Ihren Affen auf..."Ich weiß nicht ob der hier schon kam, aber bei der Suche ergaben die Wörter Affe und Bus keinen Treffer.
-
Bei mir gehts speziell um die Unternehmensumgebung. Hier brauche ich es. Schade, so muß ich für ein paar Anwendungen doch wieder auf den IE zurückgreifen...
-
Feature? Wegen Viren oder warum?
-
Ich hab nen Bug beim FF gefunden... im Gegensatz zum verhassten IE unterstützt FF anscheinend leider kein VB-Script (wenn ich das von unserem ITler richtig verstanden hab)
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge Dadurch das die meisten Server noch auf das X-Trace Protokoll verzichten, ist es weitesgehend auch anonym.
Was ist das X-Trace Protokoll?
Auf irgendeiner PC-Zeitschrift-Heft-CD war mal in den letzten Monaten ein Usenet-Client drauf. Dieser Client greift ja auf dasselbe Netz zu wie UseNeXt und ist kostenlos, ebenso wie das Usenet ansich.
Ich werd mich mal auf die Suche begeben und bei Gelegenheit den Programm-Namen posten. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... Gewicht...
Nicht umsonst wird er der Kugelblitz genannt...